Live Channeling der Elohim

Fragen & Antworten

mit Gabriele Heikamp

(in englischer Tradition ausgebildetes Medium)

 

Freitag, 25.10.2024

19:00 Uhr

€ 30,00

 

Gabriele Heikamp, ein in englischer Tradition ausgebildetes Medium, spricht über Medialität und unsere Hellsinne und übermittelt Botschaften der geistigen Welt an die Anwesenden. Lassen Sie sich, eingerahmt von Musik und einer Übung, auf allen Ebenen Ihres Seins durch den Kontakt mit der geistigen Welt berühren.

 

Nach gemeinsamem Chakren-Tönen zur Einstimmung channelt Gabriele Heikamp das Engelkollektiv der Elohim, die Botschaften geben und Fragen beantworten. 

 

Wir freuen uns auf Sie!                

 

Gabriele Heikamp

Nach meinem Grafik-Designstudium reiste ich auf Sinnsuche durch Indien und Nepal und beschäftigte mich mit verschiedenen religiösen Systemen.

Das Thema „Heilung“ interessierte mich ebenfalls sehr und ich sammelte Praxiserfahrung in Seminaren und Ausbildungen.

Als ich die Medialausbildung nach englischer Tradition bei Dr. Sonnenschmidt und Knauss fand endete meine Sinnsuche endlich und es begann eine Kommunikation mit der geistigen Welt, die mich bis heute trägt und inspiriert.

Als mediale Lebensberaterin und Heilerin verbinde ich jetzt Medialität und Seelenbotschaften mit verschiedenen energetischen Heilmethoden.

Ich veröffentliche auch regelmäßig Artikel unter „www.zeitschrift.mediale-welten.com“, der Onlinezeitschrift Medialität und Heilkunst von Mediale Welten

 

 

Anmeldung:

Haus der Pyramiden

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
E-Mail: info@haus-der-pyramiden.de

 

 

 

zurück zur Monatsübersicht

 

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de

Druckversion | Sitemap
© Haus der Pyramiden 2012

Anrufen

E-Mail