Huna-Treffen

Samstag, 29.06.2024 ab 14.30 Uhr – Beginn ist 15.00 Uhr (so kann jeder in Ruhe anreisen)
und 
Sonntag, 30.06.2024,

10.30 Uhr – ca. 16.00 Uhr

 

 

 

Liebe Hunalehrer*innen,

schön, wir sehen uns wieder und schön, dass es euch gibt.
Ich freue mich sehr mit euch unser 3. Treffen in Erzhausen bei Gudrun zu teilen.

Dieses Jahr ist ja ein Sonnenjahr und stellt viel für uns bereit. Vor allem Licht, Klarheit, Kraft und Heilung und es ist so kompromisslos. Wir werden gefordert ganz und gar für uns und unser Sein einzustehen. Alles wird geordnet….
Deshalb freue ich mich so sehr auf unser Treffen, denn wir vervielfachen ja unser Licht in so weite Dimensionen wenn wir zusammen wirken. Lasst uns gemeinsam Liebe Licht und Frieden sein und unsere Energien im Sinne des höchsten Lichts und der Liebe fließen.

Unsere liebe Jeanne ist immer wieder im Feld mit ihrem großen Herz, ihrer Liebe und ihrem ganz besonderen Sein. Ich habe weiter das Gefühl, dass es in ihrem Sinne ist alles was sie uns vermittelt, gezeigt, übergeben und gegeben hat, und noch mehr- in die Welt zu bringen. Vor allem unser Austausch und vielleicht auch ein ZusammenTun und Zusammen halten… so wie es in unserer WhattsApp-Gruppe spürbar ist.

Jetzt ist die Zeit reif für neue Ebenen, Codierungen, Licht zu entfalten und einfach zu Sein…. In der absoluten Einfachheit…

 

Umso schöner ist es, dass viele liebevolle, lichtvolle und kraftvolle Seelen wie wir zusammen finden, Liebe, Licht und Heilung senden und auf die Erde bringen und die Codierungen von unseren Vereinbarungen die wir vor langer Zeit getroffen haben zu aktivieren.
Für mich fühlt sich das immer noch so an und ich bin froh und berührt, dass Jeanne uns ganz viel davon mitgegeben hat und wir können alles weiter geben und teilen.. vor allem Licht und Liebe

Bitte bringt wieder 
- eine wunderschöne Kerze für euch oder 2
- Freude und Leichtigkeit
- evtl. ein Kartendeck zum verschenken

Bringt bitte Gudrun für das Essen und die Raummiete € 70,00 pro Person, am besten im Kuvert, mit. 
Ich freu mich schon!

Gebt bitte zeitnah Bescheid wer denn jetzt im Juni 2024 mit dabei ist.  

Es wäre so schön wenn wir ganz viele werden....wenn noch einige von euch es noch möglich machen dabei zu sein.

Licht und Liebe von Herzen Gabriele


Ihr könnt gerne die Mail noch weiter leiten – dann sollen sich unsere Huna-Seelen bitte bei mir melden
unter 
oase@fengshuitreff.de Danke schön


Ein weiteres Treffen möchte ich gerne wieder einplanen, da es sich immer noch richtig und wichtig anfühlt

 

 

Gabriele Friemelt
Feng Shui-Clearing, BewusstSein & Waldbaden
Haller Straße 15
74189 Weinsberg
Tel.:   07134 999 9759
Mobil:  0172 638 2788

Oase@fengshuitreff.de
www.fengshuitreff.de 
Allgemeine Transparenzerklärung für Verarbeitung außerhalb der Internetseite:  

https://www.fengshuitreff.de/transparenzerklaerung-529767.html

 

 

 

zurück zur Monatsübersicht

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de

Druckversion | Sitemap
© Haus der Pyramiden 2012

Anrufen

E-Mail