26. Mai bis 2. Juni 2021 -

spirituelle Reise nach Schottland mit AGNIHOTRA Feuerzeremonien

 

«entfalte die Seelenkraft und dein wahres Licht»

 

Heilung von Erde und Seele in der Weite, Fruchtbarkeit und Ursprünglichkeit Schottlands. Schwingungserhöhung auf allen Ebenen. Je mehr Feuertöpfe desto besser.

 

DIE KRAFT IN DIR UND DER «GROSSFAMILIE» SPÜREN, VERMEHREN UND

STÄRKEN.

  • Bist du bereit deiner Seelenkraft und deinem wahren Licht zu begegnen?
  • Faszinieren dich mystische Stätten, Steinkreise und altes Mysterien-Wissen?
  • Magst du das SEIN in der Natur? Möchtest du die Liebe zu dir selbst und zu Mutter Erde intensivieren?
  • Liebst du Kraftplätze und bist du motiviert, neue Kraftplätze zu erschaffen, Energien zu erlösen, deinen Eigenprozess zu unterstützen, bei Erdheilungszeremonien und Ritualen mitzuwirken? Gefällt dir das Reisen und das Entdecken in einer spirituellen Gruppe?
  • Möchtest du dein Wissen über das Agnihotra & die heiligen Geometrien vertiefen?
  • Findest du es spannend Energien und Schwingungsveränderungen an verschiedenen Orten mit all deinen Sinnen wahrzunehmen, zu erspüren und zu erfahren?
  • Fühlst du den Ruf in dir, die Gefilde Schottlands mit einer liebe- und lichtvollen Gruppe von Menschen zu betreten, zu besuchen und zur Erd- und Lichtfeldheilung beizutragen?

Dann bist du für die Reise genau richtig.

 

Wir lassen uns von unseren Herzen leiten und berühren. In der Umgebung der kraftvollen, archaischen Landschaft Schottlands nähren wir uns und die Erde mit all ihren Elementen.

Die Heilige Geometrie der platonischen Körper werden wir in der Körper- und Erdheilung erfahren.

Wir besuchen auf dieser Reise Kraftorte & auch Orte, die noch an Kraft und Segen bedürfen, damit sie zu Kraftorten und Heilplätzen für Menschen, Tiere und Pflanzen werden können. Hinter der Dualität ist die Einheit. Licht und Schatten sind eins!

Mit dem Erwachen und dem Anstieg der Erdschwingung kommt auch in uns die Erinnerung, was in uns noch erwachen darf, kann und will. Unser Seminarort ist vorwiegend die Natur, die uns liebevoll einhüllen wird. Es gibt geführte und stille Meditationen, Gesänge, Zeremonien und was immer der Ruf der Seele ist. Die Wirkung des Agnihotra und dessen Asche wird auf dieser Reise fühl- und spürbar sein.

Die Reise wird in der Tiefe der Seele berühren.

 

Wir freuen uns sehr auf viele wundervolle Menschen.

Gudrun Edeltraud & Daniela Christina

 

Mehr Informationen: https://lichtheilarbeit.ch/schottland/

Mail: daniela@lichtheilarbeit.ch

 

 

 

Hier finden Sie alle ausführliche Informationen zur Reise:

Ausführliche Reiseinformationen - zum Downloaden
2021 - SPIRITUELLE REISE NACH SCHOTTLAND[...]
PDF-Dokument [464.7 KB]
Ein Reisebericht
Reisebericht Schottland 2019 von August [...]
PDF-Dokument [829.5 KB]

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de

Druckversion | Sitemap
© Haus der Pyramiden 2012

Anrufen

E-Mail