MANTRA-SING-DARSHAN - LIVE -  

mit LEX VAN SOMEREN

 

Sonntag 17.11.2024

19:00 Uhr

 

Wertschätzung: 45,- Euro / 30% Rabatt für diejenigen, die wenig Geld haben

 

 

 

 

 

 

 

 

„Lass dein Herz singen und klingen - sei, was du singst!

 

Das gemeinsame Singen von Mantras mit Lex van Someren und seine brilliante Mantra-Musik lässt unsere Herzen in Liebe schwingen und erhebt uns auf höhere Bewusstseinsebenen empor. Seelennahrung pur!

 

Das Singen von Mantras hat eine brückenbauende Funktion, um eine Herzensverbindung zwischen alle Menschen in der Welt hervorzubringen. Es ist ein heiliges Ritual, um dich singend und lauschend mit der Schönheit der unsichtbaren Quelle allen Seins zu verbinden. In jeder Kultur dient es der Verehrung des Heiligen hinter der profanen Welt. Mantras kommen zu uns als Dienst des Göttlichen an der Menschheit. Damit wir Menschen in unsere vollkommene (Selbst)Heilung und Verbindung kommen.

 

Es gibt nichts Vergleichbares zum Klang menschlicher Stimme, die sich mit diesen heiligen Mantras in Ekstase erhebt. Dies ist Lebenselixier pur! 

Jedes Mantra führt dich tief zu dir und in die Begegnung mit dem Absoluten, mit dem Göttlichen in dir. Das erfordert eine Bereitschaft, dich auf diese Ebene einzulassen. Lex van Someren’s außergewöhnliche Stimme und die multi-dimensional arrangierte Mantra-Musik vermitteln seine intrinsische Haltung von Liebe, Hingabe zum Göttlichen, Wahrheit, Geborgenheit und ein Getragen-Sein in allen Lebenssituationen. 

 

Ein Darshan ist das Zusammensein in göttlichem Bewusstsein. In die Mantra-Sing-Darshans mit Lex und seinen wunderschönen Mantra-Musik wird die Brücke gebaut zwischen dem Göttlichen und uns Menschen.

 

Lex van Someren ist in seinen Musik-Darshans, sowohl im Singen der Mantras als auch in der Seelensprache, ein Vermittler für die direkte Verbindung mit der Essenz allen Seins zu den Menschen. Er bildet sozusagen eine Brücke für die Gotteskraft zwischen Himmel und Erde. Zwischen dem Göttlichen und dir selbst. So kannst du dich mit dieser Energie verbinden und selbst tief in das Einssein mit der göttlichen Liebe in dir kommen. 

 

 

 

https://www.someren.de/

https://www.someren.de/mantra-sing-darshans

 

 

 

zurück zur Monatsübersicht

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de

Druckversion | Sitemap
© Haus der Pyramiden 2012

Anrufen

E-Mail