Gabriele Heikamp

Nach meinem Grafik-Designstudium reiste ich auf Sinnsuche durch Indien und Nepal und beschäftigte mich mit verschiedenen religiösen Systemen.

Das Thema „Heilung“ interessierte mich ebenfalls sehr und ich sammelte Praxiserfahrung in Seminaren und Ausbildungen.

Als ich die Medialausbildung nach englischer Tradition bei Dr. Sonnenschmidt und Knauss fand endete meine Sinnsuche endlich und es begann eine Kommunikation mit der geistigen Welt, die mich bis heute trägt und inspiriert.

Als mediale Lebensberaterin und Heilerin verbinde ich jetzt Medialität und Seelenbotschaften mit verschiedenen energetischen Heilmethoden.

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de

Druckversion | Sitemap
© Haus der Pyramiden 2012

Anrufen

E-Mail