Referenten im Haus der Pyramiden

Jeanne Ruland

Ich bin 1966 in München geboren und habe viel auf meinem bisherigen Lebensweg erlebt. Von Kindesbeinen an gilt meine große Liebe der Natur, den Felsen, Wäldern, Wiesen, Bächen und ihren Wesenheiten. Der Weg selbst führt mich zu den Situationen und Umständen in denen ich lernen und wachsen kann. Meine Erkenntnisse und Erfahrungen gebe ich in Büchern und Seminaren weiter, da wir uns, wenn es die große Fügung will, alle ein Stück auf dem Weg begleiten.

Auf meinem Lebensweg habe ich verschiedene Ausbildungen absolviert. Dazu zählen unter anderem Raja Yoga und Meditation, eine 2-jährige Ausbildung in Alchemie (1987 – 1989), der Ruf der universellen Bruderschaft des Lichtes in Indien (1987). In die Meister-, Engel- und Strahlenlehre nach Clair Prophet wurde ich 1989 in Los Angeles eingeweiht. Mein schamanischer Weg begann 1990 unerwartet in einer Flughöhe von 30000 Ft über dem Nordatlantik. Seit der Zeit habe ich bei verschiedenen Lehrern an verschiedenen Plätzen Einweihungen in schamanischen Heiltechniken – zum Teil nach Michael Harner – erhalten. 1994 wurde ich zum ersten mal Mutter, mittlerweile habe ich drei Kinder.

Georg Huber hat als Kind bereits erste Versuche als Autor gehabt, doch erst 2009 veröffentlichte ier sein erstes Buch: Das Sachbuch „Die energetische Hausreinigung“. Es folgten im darauffolgenden Jahr das Räucherbuch „Räucherstoffe und Räucherstäbchen“, sowie das Buch zur Erlernung der Energetisierung „Entdecke deine Schöpferkraft“ Im Jahr 2012 kamen dann (endlich) die ersten Romane hinzu, denn Geschichten zu erzählen liegt Ihm mehr, als Ratgeber zu verfassen. Eine weitere Passion war immer die Erstellung von Meditations-CDs gewesen, die er zu Beginn nur für sich selbst geschrieben und vertont hat. Regelmässig „fallen“ ihm Meditationen zu, wenn sich das Thema dahinter in seinem Leben zeigen, wie z.B. die Entwicklung von Urvertrauen, die Verschmelzung mit dem inneren Kind oder den Schutzpanzer öffnen. Im Jahr 2014 fiel dann die Entscheidung diese Meditationen auch anderen anzubieten. Drei meiner CDs sind im Schirner Verlag erschienen, alle anderen wurden bisher von mir selbst verlegt und sind daher auch in digitaler Form (als Mp3) erhältlich. Mein Ziel ist es, jeden Monat eine neue CD zu vertonen und auch jedes Jahr ein neues Buch herauszubringen, vorausgesetzt die Inspiration küsst mich.

Angelika Treber
Heilpraktikerin und Dipl- Biologin
Nach der Heilpraktikerausbildung, Ausbildungen in den
verschiedensten Methoden der Naturheilkunde von Akupunktur
über Homöopathie bis Massagen, NLP/Trancearbeit, Pranaheilung, Kiria Deva Heilkristalle, Marix Inform,
Clearingstechniken, energetische Heilweisen nach Horst Krohne, Matrix Therapie nach Elyah, mediales Coaching. Seit 1998 selbständig tätig als Heilpraktikerin in der eigenen Naturheilpraxis in Büttelborn. Leitung von Meditationsabenden
und Energiesitzungen. Botschafterin von Seraphis Bey und Erzengel Raphael.

Reinhard Stengel

Reinhard Stengel wurde 1950 in Wien geboren und wuchs am Bodensee auf. Schon als Kind entdeckte er seine besonderen Fähigkeiten. Er war lange im Management tätig. 1986 hatte er erste Kontakte zum Schamanismus, entschied sich aber erst 2004, seinen Beruf aufzugeben und als Heiler und Schamane zu wirken. Heute ist er erfolgreicher Vortragsredner und Trainer. Seine schamanische Ausbildung hat er in der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne und verschiedenen Geistheilern und Schamanen gemacht.

Lex van Someren

Lex van Someren ist ein international bekannter visionärer Bühnenkünstler mit starker Präsenz. Seine Arbeit ist ein Ausdruck seiner Vision und Berufung, mit seiner einzigartigen Bühnenkunst, Musik, seinen Konzerten und Seminaren Seelenräume zu öffnen, um so die Menschen aller Altersstufen und Lebenswege zu einer ganzheitlichen inneren Erfahrung einzuladen. Seine 35 CDs sind weltweit beliebt, weil sie über alle Grenzen hinweg die Zuhörer im Herzen bewegen.

Nathalie Schmidt

Bereits in der Kindheit war Nathalie Schmidt fasziniert von spirituellen Themen. Schon damals war sie sich sicher, dass unser Leben mit dem Tod nicht endet. Sehr früh fühlte sie sich zum Heilen hingezogen und absolvierte die Ausbildung zur Krankenschwester.

Aufgrund  ihres fundierten  Wissens,  gibt sie bereits seit Langem  Lebensberatungen im privaten Umfeld. Nach erfolgreich abgeschlossener Reiki Ausbildung arbeitet Nathalie Schmidt nun als Reiki Therapeutin und Therapeutin für Lebens- und Seelenfragen und im Bereich Lebensenergie in ihrer eigenen Praxis. Ihre Erfahrungen hat sie in mehreren Büchern veröffentlicht und gibt ihr Wissen und ihre Erfahrungen im gesamten Deutschsprachigen Raum bei Lesungen, Vorträgen und Workshops weiter.

Da zu einem gesunden Geist auch ein gesunder Körper gehört ist Nathalie Schmidt auch Vitalstoffexpertin und führt zusammen mit ihrem Mann Dr. med. Edmund Schmidt Seminare und Ausbildungen zum Vitalstoffberater durch und veröffentlichte bereits mehrere Bücher zu diesem Thema, wobei bereits jetzt „Vitalstoffe braucht jeder“ und „Vitalstoffe gezielt einsetzen“ zu Standardwerken avancieren.

Nathalie Schmidt lebt in Ottobrunn bei München zusammen mit ihrer Familie: Ehemann Edmund, den 2 Söhnen und ihrem Hund Nikos.

Dr. med. Edmund Schmidt

Dr. med. Edmund Schmidt arbeitet seit 1996 als Facharzt für Allgemeinmedizin und Ernährungsmediziner in eigener Praxis in Ottobrunn bei München.

Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich, zusammen mit seiner Frau Nathalie Schmidt, intensiv mit Vitalstoffen. Zu diesem Thema haben sie gemeinsam vier Bücher geschrieben. Ihre gemeinsamen Artikel erscheinen regelmäßig in verschiedenen Fachzeitschriften. Beide halten regelmäßig Vorträge und Seminare im deutschsprachigen Raum und bilden Ärzte, Heilpraktiker und andere Heilberufe zum Vitalstoffberater aus.

Gabriele Heikamp

Nach meinem Grafik-Designstudium reiste ich auf Sinnsuche durch Indien und Nepal und beschäftigte mich mit verschiedenen religiösen Systemen.

Das Thema „Heilung“ interessierte mich ebenfalls sehr und ich sammelte Praxiserfahrung in Seminaren und Ausbildungen.

Als ich die Medialausbildung nach englischer Tradition bei Dr. Sonnenschmidt und Knauss fand endete meine Sinnsuche endlich und es begann eine Kommunikation mit der geistigen Welt, die mich bis heute trägt und inspiriert.

Als mediale Lebensberaterin und Heilerin verbinde ich jetzt Medialität und Seelenbotschaften mit verschiedenen energetischen Heilmethoden.

Claudia Fabian

Jahrgang 1962. Ich habe, mit einem kurzen Zwischenstopp in München, vor allem in Berlin gelebt und bin Anfang 2013 nach Oberstaufen gezogen. Beschäftigt war ich in Berlin als Prokuristin einer Immobilienbank.

Daneben habe ich mich schon früh mit spirituellen Themen beschäftigt, die mich zu unterschiedlichen Lehrern, Seminaren, Workshops, Büchern, Menschen und Erfahrungen geführt haben.

Eine davon war die Kommunikation. Wir kommunizieren immer, und ich habe erlebt wie wichtig die einfühlsame Kommunikation im beruflichen und privaten Umfeld ist. Durch meine Erfahrungen als ehemalige Prokuristin, arbeite ich sowohl mit Privatpersonen als auch mit Selbstständigen zusammen, die Unterstützung suchen.

Mein Anliegen ist es, die achtsame und wertschätzende Kommunikation in die Breite zu tragen und Menschen aufzeigen zu können, wie hilfreich diese im Alltag sein kann.

Clemens Kuby

Seine Seminare sind absolut einzigartig und in der Intensität und Effektivität mit Nichts zu vergleichen. Wer alles, was Rang und Namen hat, schon mitgemacht hat, erfährt sich in Kubys Seminaren auf bisher ungeahnter Weise neu. Wo es immer darum ging, vom Referenten etwas zu bekommen, entdeckst Du in Kubys Seminaren, Dich selbst als den größten Heiler des Universums. Zum ersten Mal erfährst Du Deine eigene Kompetenz für Dein Wohlergehen in einer Weise, wie Du sie nie für möglich gehalten hast, nämlich ganz praktisch und zielorientiert in der Lösung Deines mitgebrachten Problems. Das führt zu einer Freiheit, die Du immer vermisst hast, selbst dann, wenn Du schon viel in der geistigen Dimension gearbeitet hast. Ursächliche Selbstheilung ist etwas ganz Anderes, etwas Grundlegendes, Befreiendes.

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de


Anrufen

E-Mail