Agnihotrafeuer Weltenfeuerz um Sonnenuntergang 21:13 Uhr am Neumondtag 


Donnerstag, 06.06.2024, vorgezogen um 20 Uhr

 
19:30 Uhr Einlass

Auf  Spendenbasis  

 

 

Viele Menschen, denen das Wohl von Mutter Erde wichtig ist, zelebrieren auf allen fünf Kontinenten seit dem 8. Mai 2024 zum Sonnenuntergang das Liebesfeuer der Wandlung. 

 

Das erste Weltenfeuer am 8. Mai 2024 bei Neumond hat uns sehr berührt.

 

Es waren über 30 Länder und alle Kontinente vernetzt und Menschen von verschiedenen Nationen haben sich am Feuer vereint. Diese Möglichkeit soll das Bewusstsein der Weltenfamilie stärken und vereinen. Wir freuen uns aufs nächste Feuer am 6. Juni 2024. Sei auch du Teil der ErdenhüterWeltenfeuer-Familie. 

 

 

 

 

zurück zur Monatsübersicht

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de

Druckversion | Sitemap
© Haus der Pyramiden 2012

Anrufen

E-Mail