Tagesseminar für Frauen

"Gebärmutter Initiation"

mit Susanne Aurun Karl

 

Sonntag 11.02.2024 (große Gruppe)

Montag 12.02.2024 (kleine Gruppe)

 

Jeweils 13:00 - ca. 22 Uhr; Anreise Teilnehmer ab ca. 12:00 Uhr

 

€ 249,00 für den 11.02.2024 (große Gruppe), für den 12.02.2024 gesonderter Preis

 

 

 

GEBÄRMUTTER INITIATION

Rückverbindung mit deiner urWEIBlichen Kraft

Live Lichttempel inkl. Initiationsritual
 

  

Die wilde Hildegard liegt auf dem saftigen Gras.
Der Bach rauscht. Unaufhörlich kommt frisches Wasser vom Berg. Tränen der Berührung und des Loslassens kullern in das Gras. Es riecht so gut. Eintauchen und tief tauchen. Frei. Die Haut schmiegt sich an. Eine Ameise juckt. Die Sonne strahlt auf den Allerwertesten. Hildegard reibt sich in die Erde. Moosig, flauschig, belebt.

Sie ist frei und springt in den Bach. Sie fühlt das Leben. Nackt taucht sie ein. Ihre Füße, ihre Yoni, ihre Brustknospen. Leben überall. So ursprünglich, so frei, so verspielt. Ein kleiner Fisch bahnt sich seinen Weg. Sonnenstrahlen blitzen durch den Haselnussstrauch. Wie konnte ich das jemals vergessen, sagte Hildegard, was Leben ist.

Hildegard ist meine Gebärmutter. Wie lange habe ich sie eingesperrt? Nicht nur in unbequeme luftundurchlässige Kleidung gezwängt, auch zeigte ich sie niemandem. Sie hatte nicht ihren Platz, der ihr gebührte. Das änderte sich. Mein Weg in die Freiheit, in die Freiheit als Weib begann. Ungezähmte, wilde und natürliche, ursprüngliche Weiblichkeit leben und verkörpern.

Die Gebärmutter ist das Zentrum deiner Urweiblichkeit.
Sie ist ein hohes Bewusstsein, ein Schöpferwesen. Wie du weißt, können in ihr Leben entstehen. Daher ist sie auch mit dem ureigenen Schöpferwissen verbunden, das das Universum mit der Erde verbindet. 
Sie ist der Ausdruck der Erde und spricht mit ihr und durch sie. Mütterlichkeit, Göttin, Urweib, Priesterin, Alte Weise, Magierin. Alles Wissen ist in ihr. 

Weißt du eigentlich, wer du, Weib, wirklich bist?
Ich darf dich in meinen heiligen Räumen, Lichttempeln an deine unbändige Kraft als Weib erinnern.
Mein Körper, meine Zellen, meine Augen, meine Hände, meine Seele, meine Gebärmutter sprechen mit dir.
Ich helfe dir dich zu entfesseln, dich zu lösen von Schlamm, Ketten und Mauern. Herz und Schoß werden wieder eins. Drittes Auge, Seherin du bist. Alles vereint sich wieder und du steigst auf. Deine Kundalini strömt. Lebensstrom. Shakti. Liebe. Pure Liebe. Gezeiten. Einheit. Weises Wissen.
Lemuria. Atlantis. Avalon. Erde. Sterne und Mond. Alles in dir.
Menschin.

Wir, Hildegard und Susanne Aurun, wollen dich erinnern und in den Raum der Gebärmutter Initiation einladen.
Ganz live, in echt, in natura. Du wirst mich spüren. Ich werde dich tief spüren. 
Instinkt. Intuition. Freiheit. Freude. Ekstase.

 

Wir sitzen im Kreis. Tanzen. Bewegen uns intuitiv und rhythmisch. Lachen. Singen. Tönen. Berühren. Weinen. Nähe zulassen. Hände auflegen und dir helfen, dass du dich wieder ganz spürst. Die Kraft der Gebärmutter aktivieren. Schütteln. Leben. Erleben. Pulsieren. Entspannen. Weich werden. Tiefenentspannung.
All das entsteht, wenn du SIE befreist, die Gebärmutter. Deine Schöpferin.
Hingabe.
 

Wir freuen uns so sehr auf DICH. 
Aloha, Ahoi, Aho, Namasté. 
Deine Susanne Aurun (Liebespriesterin & Medium)
und Hildegard (Alte Weise & Schamanin)

 

 

Vita Seminarleitung Susanne Aurun Karl:

Mein Name ist Susanne Aurun Karl. Aurun ist mein spiritueller Name und bedeutet Erdgöttin. Dieser Name trifft es sehr gut, was meine Seelenaufgabe hier auf Mutter Erde angeht, nämlich die Verkörperung des Göttlich Weiblichen und einer verwurzelten puren Weiblichkeit. Frauen bzw. Weiber sind von Natur aus sehr mit der Erde und der materiellen Schöpfung verbunden. Ja, in ihnen wächst das Leben, sie sind das Tor zur irdischen Welt zwischen den Dimensionen. Diese tiefe Reise nach Innen begann bei mir vor einigen Jahren. Zuvor wirkte ich viele Jahre als Yogalehrerin und lehrte Sprachen auf der Uni und in der Schule. Der Shift kam vor etwa 5 Jahren nach meiner Scheidung. Ich verließ das vermeintlich sichere und patriarchal geprägte Leben. Eine komplett neue Welt eröffnete sich mir. Plötzlich entstand so viel mehr Raum für meine wilde, ungezähmte Weiblichkeit, jenseits von Anpassung und gesellschaftlichen Tabus. Eines Tages im Wald als ich trommelte, begann in mir eine feine und sanfte Stimme zu sprechen. Worte, die ich zuvor niemals in meinen Mund nahm und die scheinbar für meinen Verstand keine Bedeutung hatten. Die Erinnerung an meine Seelensprache war geboren. Fortan weitete sich das Spektrum meiner Seelensprache, auch Lichtsprache oder Sprache der Urkraft immer mehr aus. Es wurde zu meinem Markenzeichen und meinem ureigenen Ausdruck. Durch sie spricht meine Gebärmutter, nehme ich Kontakt zur Urmutter auf und schenke Lilith einen kraftvollen Ausdruck.  Sie ist MEIN Medium geworden. Meine Botschaft für die Neue Erde. AHO. Susanne Aurun

 

 

 

zurück zur Monatsübersicht

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de

Druckversion | Sitemap
© Haus der Pyramiden 2012

Anrufen

E-Mail