Medialer Abend mit Seelenbotschaften

mit Gabriele Heikamp

(in englischer Tradition ausgebildetes Medium)

 

Freitag, 14.04.2023

19:00 Uhr

 

€ 30,00


Gabriele Heikamp, in englischer Tradition ausgebildetes Medium, gibt Seelenbotschaften aus der geistigen Welt an das Publikum, spürt ins Aurafeld hinein und übermittelt was sie dort wahrnimmt. Eingerahmt wird der Abend von Musik auf dem Monochord, das mit seinen Obertonfrequenzen hilft, in höhere heilsame Schwingung zu kommen.

 

 

Gabriele Heikamp

Nach meinem Grafik-Designstudium reiste ich auf Sinnsuche durch Indien und Nepal und beschäftigte mich mit verschiedenen religiösen Systemen.

Das Thema „Heilung“ interessierte mich ebenfalls sehr und ich sammelte Praxiserfahrung in Seminaren und Ausbildungen.

Als ich die Medialausbildung nach englischer Tradition bei Dr. Sonnenschmidt und Knauss fand endete meine Sinnsuche endlich und es begann eine Kommunikation mit der geistigen Welt, die mich bis heute trägt und inspiriert.

Als mediale Lebensberaterin und Heilerin verbinde ich jetzt Medialität und Seelenbotschaften mit verschiedenen energetischen Heilmethoden.

Ich veröffentliche auch regelmäßig Artikel unter „www.zeitschrift.mediale-welten.com“, der Onlinezeitschrift Medialität und Heilkunst von Mediale Welten

 

 

Anmeldung:

Haus der Pyramiden

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
E-Mail: info@haus-der-pyramiden.de

 

 

 

zurück zur Monatsübersicht

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de


Anrufen

E-Mail