Agnihotra und ein Abend der Meisterschaft mit den goldenen Drachen von Atlantis und der goldenen Christusenergie

mit Anita Agnes Aumer und Gudrun Ferenz

 

Sonntag, 13.03.2022

19:00 Uhr

€ 30,00

 

An diesem Abend wollen wir uns gereinigt und gestärkt durch das Agnihotrafeuer, auf eine innere Reise in die Dimension der Drachen begeben, um unseren Weg der Meisterschaft weiter zu beschreiten. Die goldenen Drachen von Atlantis unterstützen uns, in unserer persönlichen Meisterschaft zu erwachen und erinnern uns wieder an unsere Fähigkeiten und Potenziale.

 

Meister und Meisterinnen des Lichtes und der Liebe sind an unserer Seite und helfen uns, uns wieder zu erinnern. An diesem Abend wird Christus uns auf besondere Weise mit seiner Gefährtin Maria Magdalena unterstützen.  

 

Gudrun - Agnihotra:

Durch das wunderbare Agnihotra-Feuer werden erstaunliche Kräfte freigesetzt, nicht sichtbar und doch hoch wirksam. Die Atmosphäre wird gereinigt und man kann förmlich das Aufatmen in der Natur und in den Elementen spüren. Während der Zeremonie vereinigt sich das auf- oder untergehende Licht der Sonne mit dem Licht des Feuers, und setzt einen Prana- Fluss frei, der sich in die Höhe, in die Tiefe und in die Breite ausdehnt und die gesamte Umgebung mit Licht auflädt, reinigt und kräftigt.
Man erfährt selbst die Verbindung mit dem höchsten Licht, das alles durchdringt und versorgt. Es lösen sich schädliche Elementale auf, negative Gedankenstrukturen, die sich wie graue Wolken um Menschen, Orte und Städte bilden.
Wir Menschen sind mit der Schöpferkraft geboren. Wenden wir diese Kraft immer mehr zum höchsten Wohle an. Gebündelte Liebesenergie, frei von Eigennutz, hat schon immer Großes bewirkt.

 

Anita - Drachen:

Wir sind durch den Ruf der Drachen eingeladen, die zu sein, die wir wirklich sind. Erinnere dich wer du wirklich bist.  Mit Unterstützung deines Drachen bindest du dich wieder an deinen göttlichen Ursprung an und findest dadurch wieder den Zugang zu deiner ganz eigenen inneren Medizin.
Deine Energie, die du durch deine Einzigartigkeit auf ganz besondere Weise in dir trägst, kann jetzt aktiviert werden.

Dein Drache lehrt dich ganz du zu sein. Die Zeit der Halbheiten ist Vergangenheit. Er ermutigt dich ganz du selbst zu sein. Nimm seine Gelassenheit und seine Herzenswärme ganz in dich auf und gib dich mit ihm als Begleiter den Rhythmus und den Fluss des Lebens liebevoll hin.
Nimm den Platz in deiner Mitte ein und lasse dein Licht strahlen. Alles ist möglich es gibt keine Grenzen.

 

 

 

 

zurück zur Monatsübersicht

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de


Anrufen

E-Mail