ATIH Workshop 

mit Lu Ka

 

Donnerstag 11.- Montag 15.8.2022 

und

Donnerstag 18.- Sonntag 21.08.2022 für SGTH Workshop

 

 

Beschreibung folgt  

 

 

 

Botschaft von Lu Ka:

"Liebe Seele.
Vielen Dank für dein Interesse an den Herzenserweckungs-Workshops. Gemeinsam können wir durch die schönen und subtilen Wellen des Herzens fließen und uns daran erinnern, wie einfach es ist, aus dem Herzen zu leben und die Merkaba auf natürliche Weise zu aktivieren. Vielleicht ist die Zeit gekommen, in der wir uns auf unserem Weg der Erinnerung daran, wer wir wirklich sind, wiedersehen."

Im Dienst an allem Leben überall im Universum,
Lu Ka

 

 

Hier die kurze Bio zum Referenten Lu Ka:

KURZ-BIO:

  • Lu Ka hat 2013 die Drunvalo's School of Remembering® abgeschlossen und ist lizenzierte Lehrerin des Workshops Awakening the Illuminated Heart®.
  • Lu Ka ist Autor der "Shamanic Heart Healing®"-Workshops, die vom Anfänger Level 1 bis zur Lehrerausbildung Level 5 reichen. - Er hat auch bei den neuen Workshops von Drunvalo mitgearbeitet: "Kosmische Gnade - Rückkehr zur Quelle" und "Der Weg zu tun ist zu sein".
  • Bislang hat er mehr als 150+ "Awakening the illuminated Heart®" Workshops und mehr als 50+ "Shamanic Heart Healing®" Workshops geleitet. Gelegentlich gestaltet er kleinere Veranstaltungen und eintägige Workshops
  • Lu Ka leitet auch die "Awakening Heart Sacred Journeys" nach Ägypten, Sedona AZ, Peru und anderen heiligen Orten.
  • Auf den Ruf des Höheren Selbst hin steht er auch für private Einzelsitzungen zur Verfügung, die Schamanische Herzheilung®, Beratung und Imagination umfassen.
  • Lu Ka unterrichtet hauptsächlich in Asien und Europa. Sein Terminkalender ist wirklich voll, da er fast jede Woche des Jahres unterrichtet.

 

https://www.awakening-heart.org/about-luka

 

 

 

zurück zur Monatsübersicht

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de


Anrufen

E-Mail