Zoom-Webinar

Gemeinsame Erdheilungs – Feuer – Zeremonie

mit Gudrun Ferenz

 

Samstag 03.04.2021

19:10 - 20:30 Uhr
€ 5,00 für die Bereitstellung der Technik
 

 

Das Heilige Feuer, das erlöst und befreit ! 

Der Karsamstag liegt zwischen Karfreitag und Ostersonntag. In dieser Zeit ist die Seele von Jesus Christus in der Unterwelt gewesen. „Hinabgestiegen in das Reich des Todes.“ Es ist der stillste Tag im Jahr. In der Jerusalemer Grabeskirche werden heute die heiligen Flammen und das  Feuer am Grab Jesus entzündet. Die Flammen des heiligen Lichtes erlösen, was noch erlöst werden möchte. 

 

So wollen wir uns heute am Karsamstag verbinden und  gemeinsam das heilende, heilige Feuer entzünden um die alten Muster von Trauer, Schmerz, Leid zu vollständig zu  reinigen, die noch in der Seele sitzen und die Tore der Erlösung und des Aufstiegs in eine neue Dimension öffnen.  Gemeinsam können wir ein Feld der Liebe, Hoffnung  und der Heilung aufbauen. 

 

Wir werden uns um 19.10 Uhr über Zoom verbinden. 

Bis zum Beginn des Rituals gibt es in einem Video Einblicke in die Entstehung des Hauses der Pyramiden und meinen Weg zu den platonischen Körpern. Ab 19:30 berichte ich über Ergebnisse unserer Erdheilungs-Zeremonien und beantworte gerne Eure Fragen dazu. Um 20:01 Uhr entzünde ich das heilende heilige Feuer.

 

Jeder der die Möglichkeit hat, entzündet ebenfalls sein Feuer .
Wer keine Feuerschale hat, möge eine Kerze anzünden und sich mit uns und der Zeremonie verbinden.
So wird ein gigantisches Energiefeld entstehen zur Heilung von Mutter Erde und weit mehr.

Wir haben vergessen, zu was das menschliche Wesen fähig ist, ein solch großes Licht in sich zu entfachen um Mittler zwischen Himmel und Erde zu sein.


Das menschliche Herz ist ein Phänomen und es ist fast unglaublich was menschliche Liebe machen kann. Es erhöht die Lichtschwingung des Herzorgans und seine Zellqualität vervielfältigt sich.Lasst uns unsere Herzensliebe bündeln zum Wohle der gesamten Schöpfung.

 

Nach der Anmeldung bekommst Du zeitnah zum Event einen Teilnahme-Klick, den Link für das Webinar.
Ich bitte alle Teilnehmer, während des Rituals Ihre Mikrophone auszuschalten.

 

Nach der Zeremonie ist noch Zeit für Eure Erlebnisse und Eure Fragen, die ich gerne beantworte.

Ich freue mich sehr auf Euch.

Gudrun

 

Hier gehts zur Anmeldung der virtuellen Veranstaltung:

https://amram-events.com/veranstaltung/online-agnihotra-ritual-mit-gudrun-ferenz-am-ostersamstag/

 

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de


Anrufen

E-Mail