Gruppen-Heilenergie Übertragung

mit Rade Maric

 

Samstag, 06.06.2020

 

Es finden 3 separate buchbare Gruppen-Heilungen statt.

Preis je Gruppeneinheit: € 100,00

 

Zeiten: 10:00-12:00 Uhr,

14:00-16:00 Uhr, 16:30-18:30 Uhr

 

Jede Einheit ist einzeln buchbar, die Wirkung potenziert sich mit der Anzahl.

Nur mit Voranmeldung!

 

Die Energetische Heilung bildet eine erfolgreiche Form der unterstützenden oder alternativen Therapie, die Körper und Psyche die Möglichkeit verschafft, gezielter zu entgiften und die Blockierung, den Ursprung der Krankheit, zu lösen. Jeder Mensch ist prinzipiell in der Lage, durch eine Veränderung seines Lebenswandels auch seine Gesundheit maßgeblich zu beeinflussen. Äußere Anstöße können dabei helfen, um Hindernisse im Denken zu beseitigen, die die Krankheiten verursachten.

 

Rade Maric betont, dass eine gewisse Bereitschaft, bekannte Lebenseinstellungen und Verhaltensmuster loszulassen, dafür essentiell ist. Je mehr du dich nach Gesundheit und Klärung sehnst und je mehr es dich dazu motiviert, dich fallen zu lassen und loszulassen, desto besser wird er dir helfen können, deine gewünschten Ziele zu erreichen.

 

Rade Maric wurde in Serbien mit der Gabe der Hochsensibilität für Reize wie Hören, Sehen, Fühlen geboren, die maßgebend von seiner Großmutter gefördert wurden. Ein langer Leidensweg durch chronische Krankheiten, begleitet von Ängsten, tiefen Depressionen und Klosterleben verbinden ihn noch intensiver mit dem christlichen Glauben und seinen spirituellen Fähigkeiten. Den Weg der Heilung hat er an sich selbst erfahren und aus Dankbarkeit entwickelt er seine eigene Methode des Handauflegens und Heilens.

 

Rade Maric bezeichnet sich selbst als Kanal, über den er die göttliche Heilenergie zu den Menschen führt. Er ist davon überzeugt, dass alternative Arbeitsweisen – wie die von ihm praktizierte Energiearbeit – früher oder später vollständig wissenschaftlich nachweisbar sein werden.

 

Hinweis: Es finden 3 separate buchbare Gruppen-Heilungen statt.

Zeiten: 10-12 Uhr, 14-16 Uhr, 16:30-18:30 Uhr

 

Jede Einheit ist einzeln buchbar, die Wirkung potenziert sich mit der Anzahl.

Nur mit Voranmeldung!

Mitzubringen: Yogamatte bzw. Decke & Kissen sowie warme Socken

 

Anmeldung:

https://amram-events.com/veranstaltungsuebersicht/event/energetische-gruppenheilung/

 

 

zurück zur Monatsübersicht

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de


Anrufen

E-Mail