Abend der heiligen Geometrie / Agnihotra

Die Geometrie der Heilung 

Strahlenfarbe Grün Gold 

mit Jeanne Ruland und Gudrun Ferenz

 

Freitag, 03.07.2020

19:00 Uhr

€ 35,00

 

 

"Die menschliche Natur ist schöpferisch. Stellen wir diese in den Dienst des göttlichen und in den Dienst der Menschheit.“ 

„Ich öffne mich dem Fluss höherer Welten und einer übergeordneten Sicht, welche im Lichte meines Herzen ist.“ 

 

 

Wir haben in diesem Zeitraum 6 Rückläufige Planeten. (Pluto, Saturn, Jupiter, Venus, Merkur (ab 18.6) und Neptun (ab 28.6)) Mars in den Fischen lenkt die Aufmerksamkeit auf die hohen geistigen Ebenen. Die Vorbereitungen für den Zeitraum der Sommersonnenwende bis zur Wintersonnenwende und die Einstimmung auf das neue Zeitalter laufen auf Hochtouren. Es ist eine Zeit der Reflexion, Kontemplation, Verdauung, Heilung, des Erwachens und der stetigen Frequenzerhöhung. 

Sie findet im Innen statt und weniger im Außen. „Die Veränderung beginnt IN uns !“ Wir sind die Schöpfer einer neuen Wirklichkeit. Die Zeit ist nun gekommen, das Licht der Göttlichkeit hervorzubringen und die schöpferischen Kräfte, die wir in uns tragen klar und auf rechte Weise zum Wohle des Gesamten  anzuwenden. Wenn wir uns im Dienste, der Liebe, des Göttlichen und der Menschheit entscheiden, dann geschieht Evolution. Die Aufgabe der kommenden Zeit ist es die schöpferischen Kräfte aus der Liebeskraft heraus anzuwenden und das höchste Licht auf Erden zu verankern. Handele immer so, das dein handeln für alle gut ist. 

 

So frage dich in diesem Zeitraum:

Was darf in mir jetzt wirklich heilen und ausheilen? 

Wo fühle ich mich wirklich zu Hause? 

Was sind meine Visionen, Träume und Wünsche? 

Was möchte ich wirklich? Was sind meine tiefsten und aufrichtigsten Bedürfnisse? 

Wofür bin ich in diese Welt gekommen? 

Was möchte ich dieser Welt bringen? 

Wir können Einfluss nehmen. Setze in diesem Zeitraum kraftvolle Impulse für eine goldene Zukunft. 

Alles geschieht zuerst im Geiste, bevor es sich materialisiert. 

 

Wir werden an diesen Abend die Heilige Geometrie der Heilung aufbauen und in den mächtigen meisterlichen Lichtbrennpunkt der grün goldenen Strahlung reisen. 

 

 

Bitte meldet euch im Haus der Pyramiden an✨♥️

 

 

Anmeldung:

Haus der Pyramiden

Telefon: 06150 - 8 44 72
E-Mail: info@haus-der-pyramiden.de

 

 

zurück zur Monatsübersicht

 

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de


Anrufen

E-Mail