Info-Abend und Workshop über Genetic – Healing

mit AngelikaTreber

 

Freitag, 21.02.2020

19:00 Uhr

Austausch: € 30,00

 

 

 

 

Die neue Dimension der Heilarbeit

Die Lösung findet in den Genen statt

 

Genetic - Healing ist eine neue Heilmethode, mit der epigenetisch vererbte Lebensthemen - von uns selbst und den Ahnen - gelöscht und die in uns wirkenden Strukturen bis zum Ursprung transformiert werden können. Unsere Ahnen geben an uns nicht nur ihre Erbanlagen weiter, sondern auch alle epigenetischen Prägungen, die sie im Laufe ihres Lebens erfahren haben. Diese Prägungen entstehen durch ihre Lebensbedingungen, persönlichen Erfahrungen und ihre erworbenen Eigenschaften. Ihre Schicksale, ob sie nun positiv, angstvoll, traumatisch oder begrenzend waren hinterlassen ein Zusatzprogramm in den Genen.

Wir fühlen manchmal Dinge in uns, die wir nie erlebt haben und handeln zeitweise nach Mustern, die wir uns nicht erklären können.

Mit Genetic - Healing können wir zum einen die epigenetischen Schalter für begrenzende Strukturen löschen und zum anderen auch die Schalter für neue Potenziale, Talente und Fähigkeiten aktivieren.

 

An diesem Abend stelle ich die Methode vor und demonstriere eine kollektive Transformation. Somit können alle Teilnehmer die Wirkung der Genetic-Healing Methode selbst erleben.

 

http://www.AngelikaTreber.de

 

Anmeldung:

Haus der Pyramiden

Telefon: 06150 - 8 44 72
E-Mail: info@haus-der-pyramiden.de

 

 

 

zurück zur Monatsübersicht

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de


Anrufen

E-Mail