Segnungs-Event „Geistige Medizin“

mit Andrea InEssenz

 

Sonntag, 04.10.2020

13:00 - 16:30 Uhr

 

€ 55,00 - € 75,00 

 

 

 

Die neue Menschheit und das neue Gottesbewusstsein

Segnungs-Event mit „Geistiger Medizin“

 

Sei von Herzen willkommen in der Segnungs-Begegnung mit Andrea Regina Katharina InEssenz.

 

Das Leben zu genießen, im freudvollen Miteinander, in selbstbewusstem Dasein mit einer gesunden, geistigen Haltung und dadurch auch „freien Zellen“ im Körper, damit Gesundheit und Harmonie sein kann – dies ist unsere tatsächliche Natur und auch so gewollt. Es ist möglich dies zu erfahren, wenn der Mensch beginnt seinen Geist, seine Gedanken auf das Gute auszurichten. Selbst in Armut oder Krankheit kann dies wieder verändert werden.

 

In dieser Begegnung erfährst du Zusammenhänge zwischen Geist und Materie, kannst Fragen stellen und erhältst geistige Segnungen, die deine Persönlichkeit und deine Seele freier fühlen lassen …

 

Öffne dich für diese besondere Begegnung mit unserem erlebbaren Gott, so wie er durch Andrea Regina Katharina wirkt …

 

Andrea hat das große Geschenk erhalten dort in Liebe wirken so dürfen, wo der Ursprung aller Disharmonie ihren Beginn gefunden hat – in der Seele. Durch das „Sehen“ aller vergangenen Zusammenhänge und die tatsächliche Wahrheit dahinter, ist es möglich heilsame Zuwendung der gekränkten Seele zu geben.

 

Andrea wirkt wie ein Katalysator der heilsamen Liebe. Durch ihre bloße Präsenz allein geschieht Veränderung und die Gelegenheit freier zu leben – dies in freundlicher Zuwendung zu sich selbst und seinen Nächsten. Durch eine Begegnung wird die Kraft des heiligen Feuers wieder in die Seele und in die Persönlichkeit gegeben, welches auf Gnade basiert. Wieder Leben im Einklang mit der Schöpfung, dies ist es, was des Menschen Aufgabe ist. Dadurch werden alle Fragen, welche in Menschen sind (z.B. Wer bin ich? Was soll ich tun? Warum ist jenes so und jenes nicht?) mehr und mehr leise. Dies geschieht, weil durch Erlösung aller Trennungen und Kränkungen der Geist der Wahrheit im Menschen wirken kann.

 

Weitere Informationen zu Andrea Regina Katharina: www.andrea-inessenz.de

 

Hausschuhpflicht im gesamten Seminarraum

Bitte sorgt auch gut für euch und nehmt euch selbst Essen/Snacks mit.

Wasser ist vor Ort vorhanden.

 

Anmeldung:

https://amram-events.com/veranstaltung/segnungs-event-geistige-medizin-mit-andrea-inessenz/

 

 

zurück zur Monatsübersicht

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de


Anrufen

E-Mail