VORBEREITUNG UND EINSTIMMUNG AUF DAS MERKURJAHR 2019

mit Miriam Scheffler und Jeanne Ruland

 

Samstag, 19.01.2019

16:00 - 20:00 Uhr

 

€ 120,00

 

2019 MERKURJAHR - IM JAHR DER GLÜCKSENGEL

 

Ein Jahr der Engel und der eigenen Glücks- und Erfolgsgestaltung.

An diesem Tag wollen wir uns auf das Merkurjahr 2019 einstimmen. Wir werden in das Jahr hineinspüren, Fragen zu den Rauhnächten und für das neue Jahr beantworten, eine geführte Meditation zum Merkurjahr erleben und das neue vor uns liegende Jahr segnen. Jeder von uns wird seine eigenen neue Schritte in die Jahresschwingung machen. Wir werden unsere Jahresmischung aus ätherischen Ölen,und unsere eigene Essenz herstellen, die uns durch das Jahr begleitet uns immer wieder Zuversicht, Güte, Kraft, Stärke und Segen gibt, an uns zu glauben und unseren einzigartigen Weg hier auf Erden glückeinwärts zu meistern.

 

Wir freuen uns sehr auf diesen besonderen Nachmittag im Haus der Pyramiden. Miriam Scheffler & Jeanne Ruland

 

Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt. Bitte bringt bequeme Kleidung, Schreibunterlagen, wer sich für die Reise hinlegen möchte eine Matte und eine Decke mit.

 

Miriam Scheffler

Miriams Faszination gilt Menschen, dem Reisen, der Natur und Wegen der natürlichen Heilung. Über 20 Jahre war sie in der Pharmabrache tätig und widmet sich noch länger den Themen Gesundheit, welche Aspekte unser Leben und unser Wohlbefinden beeinflussen und wie wir uns in unsere Kraft bringen können. In all ihren Erfahrungen wurde ihre Aufmerksamkeit immer wieder darauf gelenkt, welche Rolle unsere persönliche Entwicklung spielt und was es bedeutet, aus unserem vollen Potenzial zu schöpfen. Miriams großes Anliegen besteht darin, dass wir uns zudem darauf ausrichten, anderen einen Mehrwert zu erbringen. Erfolg, Fülle und Reichtum wird sich dann für uns alle in noch bedeutenderem Maße einstellen - nicht nur im Einzelnen, sondern im Kollektiv. Miriam liebt es Brücken zu bauen und neue Wege zu beschreiten. Ihre Passion liegt darin, andere dabei zu begleiten, ihren persönlichen (und beruflichen) Weg zu gehen, in ihre Gesundheit zu kommen und ihre Stärke zu erfahren. Sie setzt dabei mit Liebe hochwertige ätherische Öle unterstützend ein. Da in Miriams Augen Wandel und Veränderung der Ausdruck von Leben ist, reist sie gerne und bringt ihre bereichernden, lebensverändernden Erfahrungen und ihr dadurch gewonnenes Weltbild in ihre Gespräche, Vorträge und Seminare ein. Ihre Botschaft ist klar und verständlich, eine Bereicherung für alle, die mehr über sich, ihre wahre Natur und ihr Potenzial erfahren möchten.

 

 

 

Anmeldung:

Haus der Pyramiden

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
E-Mail: info@haus-der-pyramiden.de

 

 

 

 

zurück zur Monatsübersicht

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de


Anrufen

E-Mail