Erwecken des erleuchteten Herzens

nach Drunvalo Melchizedek

mit Jens Glende & Mariela Olmedo

 

18 .- 21.10.2018

 

jeweils 09:00 - 18:00 Uhr

 

Kosten: € 444,00

 

Durch die von Drunvalo Melchizedek gegründete Schule des Erinnerns wird der Erwecken des erleuchteten Herzens Workshop von Jens Glende und Mariela Olmedo in Erzhausen, Hessen, am 18.-21. Oktober 2018 präsentiert.

 

Der Workshop wird Dir alles Nötige geben, um in Dein Herz zu gelangen und das Leben zu kreieren, das Du Dir von Liebe her wünschst. Um diesen Prozess zu unterstützen, wird Tag 2 des Workshops komplett der Heilung gewidmet sein, inklusive einer wundervollen Heilungszeremonie in der Gruppe. Während der folgenden Tage wirst Du angeleitet Deine Lichtstrahlen zu aktivieren. Diese Aktivierung wird Deine übersinnlichen Fähigkeiten entwickeln bzw. erhöhen und Dein 3. Auge öffnen. Als letztes Ergebnis dieses Workshops wirst Du Deine natürliche Mer-Ka-Ba, Deinen Lichtkörper, sofort permanent aktivieren. Der Workshop umfasst alles was Du für den Aufstieg benötigst. Dies ist der Prozess des Aufstiegs auf die nächst höhere Bewusstseinsebene, auf die Mutter Erde und die Menschheit zustreben.

 

Während der Übungen und Meditationen wirst Du eine Expansion Deines Bewusstseins erleben, die gleichbedeutend ist mit jahrzehntelanger Meditation. Dies wird Dein schlafendes Potential aktivieren und Dir helfen, Deine wahrhaftige Essenz zu erinnern. Du wirst den Kreationsprozess vom Herzen erlernen, um von purer Liebe zu kreieren. Diese Art der Kreation verhindert die negativen Effekte der Kreation durch die Dualität des Gehirns. Die Meditationen beinhalten die Einheitsatem-Meditation von Sri Yukteswar, dem Lehrer von Paramahansa Yogananda, und die Herz-Meditation, die Dich in Deinen Heiligen und Winzigen Herzensraum führen wird, die bereits in den Upanishaden aus dem alten Indien erwähnt wurden. Du wirst eine alte Mysterien-Schule der Bilder aus der Kabbalah erleben und altes Wissen erinnern, das wir alle in unseren Herzen teilen. Du wirst außerdem etwas über die neueste Forschung und Wissenschaft des Herzens lernen, die Beweise über unser unbegrenztes Potential als Menschen liefern.

 

Empfehlung: Um eine Grundlage für diesen Workshop zu haben, empfiehlt es sich zuerst Drunvalo Melchizedeks erste drei Bücher zu lesen: "Die Blume des Lebens", Band 1 und 2, und "Aus dem Herzen leben".

 

Vita Seminarleitung:

Jens hat Deutschland etliche Male verlassen, um die Welt zu bereisen und seine innige Verbindung zu Gott zu verstehen. Er ist ein Business & Life Coach, Kommunikationstrainer und Aufsteller mit über 15 Jahren Berufserfahrung. Er ist der Gründer von Jens Glende Business Coaching & Consulting, wodurch er seinen Klienten hilft ihren Weg in ihr volles Potential zu finden. Er ist auch Awakening The Illuminated Heart Certified Teacher in der von Drunvalo Melchizedek gegründeten School Of Remembering und lehrt diese Arbeit weltweit in Deutsch und Englisch. Jens graduierte an der Universität Gesamthochschule Essen mit einem Abschluss als Diplom-Kaufmann. Er lebt in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, und lehrt Awakening The Illuminated Heart Workshops zusammen mit seiner Ehefrau Mariela Olmedo. Beide sind zertifizierte Lehrer von Drunvalo Melchizedek und wurden von ihm persönlich ausgebildet.

 

 

Anmeldung:

Haus der Pyramiden

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
E-Mail: info@haus-der-pyramiden.de

 

 

 

zurück zur Monatsübersicht

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de


Anrufen

E-Mail