Vortrag: Schulmedizin und Geistig energetisches Heilen mit anschließender Heilmeditation

mit Rade Maric

 

Freitag, 01.06.2018

19:30 Uhr

 

€ 20.00, ermäßigt € 15.00

 

 

 

Geistiges Heilen nach Rade Maric - Einfluss und Wirkungsweise dieser erfolgreichen Heilmethode auf Körper, Geist und Seele.

 

Den Vortrag hält der hellsichtige und hellfühlige Initiator der Methode selbst und berichtet aus seiner langjähigen Erfahrung. Teil des Vortrags ist eine Heilmeditation, in der die Teilnehmer die Heilenergie selbst spüren können.

 

Rade Maric

Bereits in seiner frühen Kindheit zeigte sich seine hellsichtige Gabe, die er maßgeblich von seiner Großmutter übernommen hatte und von ihr gefördert sah. Sein Interesse galt schon früh der Beschäftigung mit dem Glauben und Formen spirituellen Wachstums und Wissens. Seit 2004 arbeite Rade Maric in eigener Praxis in Fellbach-Schmiden bei Stuttgart. Seine Arbeitsfelder sind das sog. "Heilen durch Handauflegen" und die parapsychologische Beratung, welche er unterstützend in seine Therapie einfließen lässt. Regelmäßig veranstaltet er Vortrags- und Heilabende in Deutschsprachlichen Raum und ist auf zahlreichen Messen vertreten, die ihren Schwerpunkt auf alternative Heilung gesetzt haben.

 

Falls Sie weitere Informationen benötigen, finden Sie diese auf der Internetseite: www.rademaric.de

 

 

Anmeldung:

https://www.amram-events.com/veranstaltungsuebersicht/event/8-events/583-vortrag-schulmedizin-und-geistig-energetisches-heilen-mit-anschliessender-heilmeditation

 

 

 

zurück zur Monatsübersicht

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de


Anrufen

E-Mail