Tanze und werde die Flamme deines Herzens

mit Ladina Priya Kindschi

 

Freitag 06.07.2018, 14:00 - 19:00 Uhr

Samstag, 07.07.2018, 9:00 - 19:00 Uhr

Sonntag 08.07.2018, 9:00 - 16:00 Uhr

 

Kosten: € 333,00

Tagespauschale € 20,00

(Wasser, Tee, Kaffee. Mittags großer Salatteller, Suppe und Nachtisch - alles vegan)

 

Erfahre und erspüre deinen Körpertempel durch Tanz, Yoga, Meditation, Malen und Mantra singen. Ehre deinen Körper als Tempel Gottes und der Göttin. Lass alle Scham, Schuld, Angst und Blockaden jetzt los. Wage Grenzen zu sprengen und Neues zu gebären. Öffne dich für die Kraft im JETZT, deine Einzigartigkeit und dein inneres Genie. Das Jetzt ist stärker als alles Karma. Tanz dich ganz, heil und frei.Segne und werde zum Segen. Be the Kundalini! Am Sonntag führe ich dich durch den von mir entwickelten 7-Schritte Prozess zur inneren Freiheit.

 

Ich freue mich unendlich auf dich und auf mein erstes Seminar in Gudruns Haus der Pyramiden.

 

Herzlichst, Ladina Priya Kindschi aus Davos in der Schweiz

 

Ladina Priya Kindschi, eidgenössisch dipl. Kunsttherapeutin – Fachrichtung Bewegungs- und Tanztherapie, dipl. Yogalehrerin, dipl. Soul Matrix Facilitator. Lehrerin für der Neue Lichtkörper®. Ehemalige Primarlehrerin. Ladina Priya hat 1998 mit ihrer Lebenspartnerin Bea Ender das Star Fire Mountain College Davos gegründet. Star Fire Mountain College Davos ist eine Schule für ganzheitliches Wachstum, Heilwerdung und persönliche Transformation. Ladinas Leidenschaft ist es, das Herzpotential in allen Menschen durch Tanz, Yoga, Meditation, Soul Matrix Healing zu wecken und zu nähren. Sie organisiert seit 2011 Bewusstseinssymposien und unterstützt seit 1993 ein Kinderhilfswerk in Ganeshpuri, Indien.

 

 

 

Anmeldung:

Haus der Pyramiden

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
E-Mail: info@haus-der-pyramiden.de

 

 

 

zurück zur Monatsübersicht

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de


Anrufen

E-Mail