Tagesseminar:

GANZHEITLICHES LEBEN - Körper, Geist und Seele im Einklang

mit Nathalie und Dr. Edmund Schmidt

 

Sonntag, 25.02.2018

9:30 - 17:00 Uhr

 

€ 130,00

Verpflegung: € 10,00 für Suppe und Nachtisch, Kaffee, Tee, Wasser

 

Ein vitaler Körper, ein gesunder Geist und eine glückliche Seele für eine ganzheitliche Gesundheit! Wir alle haben einen Körper, einen Geist und eine Seele, die unser Sein ausmachen. Nur wenn alle drei Bereiche im Einklang miteinander sind, ist Gesundheit, Lebensfreude, Vitalität und Heilung möglich. Wird ein Bereich im Leben vernachlässigt oder nicht einbezogen stößt der Mensch an seine gesundheitlichen und seelischen Grenzen, da die innere Balance verloren geht. Im Körper-Geist-Seele Seminar widmen wir uns allen drei Bereichen. Im turbulenten Alltag bemerkt man die eigenen Schwächen oft erst, wenn sie sehr ausgeprägt oder chronisch sind. Das Ziel ist es, sich selbst besser zu reflektieren, rechtzeitig im jeweiligen Bereich an sich zu arbeiten um gesund, glücklich und mit sich seelisch im Reinen zu sein. Im Seminar lernst du deine Stärken und Schwächen selbst erkennen. Einen Tag lang widmest du dich dir selbst um kraftvoll deinen Lebensweg weiterzugehen. Du bekommst Hilfsmittel für den Alltag aufgezeigt um auch zukünftig die drei Bereiche zu stärken. Du bekommst Anregungen, wie du selbstverantwortlich deine Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude steigern kannst. Das Seminar dient auch dem Austausch mit Gleichgesinnten und soll Fragen klären.

 

Die Themen im Einzelnen:

• Gesunde Ernährung

• Vitalstoffe

• Körperliche Aktivität

• Geistige Einstellung

• Gedankenkraft

• Energiehaushalt, Energieblockaden

• Seelenweg, Seelenaufgaben, Seelenplan

 

    

 

Biographie Nathalie Schmidt

Bereits in der Kindheit war Nathalie Schmidt fasziniert von spirituellen Themen. Schon damals war sie sich sicher, dass unser Leben mit dem Tod nicht endet. Sehr früh fühlte sie sich zum Heilen hingezogen und absolvierte die Ausbildung zur Krankenschwester.

Durch Schicksalsschläge in der Familie wird sie immer wieder mit den Themen Tod, Krankheit und Lebenseinstellung konfrontiert und setzt sich bewusst damit auseinander. Sie sieht den Zusammenhang zwischen Energie, Lebensfreude, Seele und dem Verlauf des menschlichen Lebens und erkennt, dass Krankheiten und Schicksalsschläge eine tiefe seelische Bedeutung haben.

Nathalie Schmidt widmet sich mit Hingabe und Einfühlungsvermögen den Seelischen Belangen ihre Klienten.Sie sieht ihre Aufgabe in der Unterstützung der Heilungsprozesse und bei allen Problemen des seelischen Ungleichgewichts. „Für mich ist oberstes Gebot, die Seele des Menschen und damit auch seine Lebensenergie in den Mittelpunkt meiner Arbeit zu stellen. So kann ich individuelle Probleme erkennen und gezielt auf sie eingehen.“

 

Aufgrund  ihres fundierten  Wissens,  gibt sie bereits seit Langem  Lebensberatungen im privaten Umfeld. Nach erfolgreich abgeschlossener Reiki Ausbildung arbeitet Nathalie Schmidt nun als Reiki Therapeutin und Therapeutin für Lebens- und Seelenfragen und im Bereich Lebensenergie i ihrer  eigenen Praxis. Ihre Erfahrungen hat sie in mehreren Büchern veröffentlicht und gibt ihr Wissen und ihre Erfahrungen im gesamten Deutschsprachigen Raum bei Lesungen, Vorträgen und Workshops weiter.

 

Da zu einem gesunden Geist auch ein gesunder Körper gehört ist Nathalie Schmidt auch Vitalstoffexpertin und führt zusammen mit ihrem Mann Dr. med. Edmund Schmidt Seminare und Ausbildungen zum Vitalstoffberater durch und veröffentlichte bereits mehrere Bücher zu diesem Thema, wobei bereits jetzt „Vitalstoffe braucht jeder“ und „Vitalstoffe gezielt einsetzen“ zu Standardwerken avancieren.

 

Nathalie Schmidt lebt in Ottobrunn bei München zusammen mit ihrer Familie: Ehemann Edmund, den 2 Söhnen und ihrem Hund Nikos.

 

Informationen zu ihren Seminaren, Büchern und Veranstaltungen findet ihr auf www.Energie-Lebensberatung.de.

 

Sie ist auf Facebook www.facebook.com/Nathalie.Schmidt.Energie sowie auf YouTube  http://bit.ly/YT_NathalieSchmidt

 

Sie ist auf Facebook sowie auf YouTube

 

EnergieLebensberatung.info anmelden und weiterleiten auf www.facebook.com/Nathalie.Schmidt.Energie

 

Nathalie@Energie-Lebensberatung.de

 

BLOG: http://www.worldangels.de/blogs/user/35725

  • http://bit.ly/Blog_NathalieSchmidt

 

Amazon: http://bit.ly/Azon_NathalieSchmidt

g+ http://bit.ly/g_NathalieSchmidt

 

 

Biographie Dr. med. Edmund Schmidt

Dr. med. Edmund Schmidt arbeitet seit 1996 als Facharzt für Allgemeinmedizin und Ernährungsmediziner in eigener Praxis in Ottobrunn bei München.

Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich, zusammen mit seiner Frau Nathalie Schmidt, intensiv mit Vitalstoffen. Zu diesem Thema haben sie gemeinsam vier Bücher geschrieben. Ihre gemeinsamen Artikel erscheinen regelmäßig in verschiedenen Fachzeitschriften. Beide halten regelmäßig Vorträge und Seminare im deutschsprachigen Raum und bilden Ärzte, Heilpraktiker und andere Heilberufe zum Vitalstoffberater aus.

Für Dr. Schmidt sind Vitalstoffe sind Vitalstoffe wichtig um gesund zu bleiben, Krankheiten vorzubeugen, die Lebensqualität zu steigern und den Krankheitsverlauf zu verkürzen. Außerdem helfen Vitamine und Co. den Medikamentenverbrauch zu reduzieren. Ihm liegt eine ganzheitliche Gesundheit – Körper, Geist und Seele im Einklang – am Herzen.

Informationen erhalten Sie unter:

www.ensign-ohg.de oder www.praxis-schmidt-ottobrunn.de

 

 

Anmeldung:

Haus der Pyramiden

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
E-Mail: info@haus-der-pyramiden.de

 

 

 

zurück zur Monatsübersicht

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de


Anrufen

E-Mail