Vortrag: Die Kuby Methode

mit Clemens Kuby

 

Donnerstag, 16.08.2018

17:00 - 18:00 Uhr

 

Preis: 20.00 € pro Person

 

 

 

 

Gesund aus eigener Kraft - Eine Anleitung zum Andersdenken

 

Um an unsere Heilkräfte zu gelangen, brauchen wir ein anderes Verständnis von dem was Krankheit ist. Für viele, die Schmerzen haben, ist Krankheit ein Fluch oder sogar eine Strafe Gottes. Mit dieser Auffassung können wir uns nicht selbst heilen. Kuby zeigt, wie wir Schmerzen als Motor für unsere Entwicklung zu Glück und Gesundheit nutzen können. Dafür lernen wir, uns als ein beseeltes, geistiges Wesen zu verstehen, dem der Körper unterordnet ist.

 

Indem wir mit unserer Seele sprechen, erfahren wir, wie wir gesund werden oder bleiben. Lassen Sie sich inspirieren von einem fesselnden Vortrag, der Ihnen Kraft und Mut gibt, um Gesund aus eigener Kraft zu werden oder zu bleiben.

 

Seit vielen Jahren praktiziert Clemens Kuby mit unzähligen Klienten die KUBYmethode mit großem Erfolg.

Dieser Vortrag ist zugleich der Beginn des Basis-Seminars.

 

Clemens Kuby

Seine Seminare sind absolut einzigartig und in der Intensität und Effektivität mit Nichts zu vergleichen. Wer alles, was Rang und Namen hat, schon mitgemacht hat, erfährt sich in Kubys Seminaren auf bisher ungeahnter Weise neu. Wo es immer darum ging, vom Referenten etwas zu bekommen, entdeckst Du in Kubys Seminaren, Dich selbst als den größten Heiler des Universums. Zum ersten Mal erfährst Du Deine eigene Kompetenz für Dein Wohlergehen in einer Weise, wie Du sie nie für möglich gehalten hast, nämlich ganz praktisch und zielorientiert in der Lösung Deines mitgebrachten Problems. Das führt zu einer Freiheit, die Du immer vermisst hast, selbst dann, wenn Du schon viel in der geistigen Dimension gearbeitet hast. Ursächliche Selbstheilung ist etwas ganz Anderes, etwas Grundlegendes, Befreiendes.

 

 

Anmeldung:

https://www.amram-events.com/veranstaltungsuebersicht/event/8-events/555-vortrag-die-kuby-methode

 

 

 

zurück zur Monatsübersicht

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de


Anrufen

E-Mail