Aurachirurgie & Auratechnik -

Die Medizin der Zukunft.

Tagesseminar mit Gruppen-Healing

mit Danica Kotoric

 

Samstag, 11.08.2018

9:00 - 17:00 Uhr inkl. 1 Stunde Mittagspause

 

Kosten: € 190,00

 

 

 

 

Der Fokus dieses Workshops liegt auf dem Thema Heilung.

 

Die Auratechnikerin » Danica Kotoric (https://www.danicakotoric.com) wird uns in diesem Seminar in die „Medizin der Zukunft“ einführen und praktisch demonstrieren, wie durch Reinigung des Energiefeldes Karma transformiert und eine neue Realität geschaffen werden kann - für ein schöpferisches Leben in Harmonie, Liebe und Lebenskraft. Am Schluss des Abends wird Danica ein Gruppen-Healing durchführen.

 

Wir befinden uns zurzeit in einer faszinierenden Zeit. Immer mehr Menschen wachen auf, d.h. sie werden sich ihres Selbst bewusst. Durch die aktuellen Frequenzerhöhungen kann der Schmerzkörper in Schwingung versetzt werden, wodurch alte Gedankenmuster, Traumata, negative Programme oder karmische Altlasten ins Tagesbewusstsein kommen.

 

Wir sind allerdings weder von unseren Genen noch von den äusseren Umständen abhängig, um in vollkommener Gesundheit und Fülle zu leben. Mit Auratechnik & Aurachirurgie werden in der Aura die krankmachenden und karmischen Informationen geändert und/oder gelöscht, was unmittelbar bis auf Zellebene wirkt.

 

Danica verbindet altes Wissen über die geistigen Strukturen des Menschen und des Universums mit neuen gechannelten Heil-Methoden und Heil-Techniken, die bis auf die dichteste Zellgedächtnis-Ebene wirken. Sie sagt: „Es gibt keine Krankheiten. Es gibt nur Schwingung. Die Informationsmedizin mit Zellarbeit ist dabei die Medizin der Zukunft, aber auch die Zukunft der Medizin.“

Weitere Informationen zu Danica Arbeit » Nachlese Event:

https://us5.campaign-archive.com/?u=7681ee62d344bcfc0e6f288ea&id=8e42cf7df0

 

Danica Kotoric lebt und arbeitet in Zürich. Sie wird als die Stimme der „Medizin der Neuen Zeit“ bezeichnet, denn sie räumt mit spirituellen Gefängnissen auf und begleitet Menschen darin, ihre Selbstverantwortung für ihr Leben wieder voll und ganz zu übernehmen.

 

Energie zu sehen, spüren und zu deuten war eines der Dinge, die Danica bereits seit der Kindheit einwandfrei beherrschte. Doch ihr Lebensweg war alles andere als einfach. Den hochsensiblen Menschen wird manchmal von ihrem Umfeld suggeriert, dass sie „abnormal“ seien, weil sie sehr viel mehr wahrnehmen und sehen können als die breite Masse. Deshalb empfinden sie sich manchmal schon im Kindesalter als Aussenseiter. Dabei ist es so wichtig, dass sie zu sich selber stehen und ihren Lebensweg gehen, denn die meisten von ihnen kommen mit einem sehr speziellen Lebensauftrag zur Welt.

 

Heute gibt Danica ihr Wissen auf den Gebieten Heilung, Medialität, Transformation und vielem mehr in Form von Seminaren, Workshops und Ausbildungen weiter. Sie ist heute Anlaufstelle für Therapeuten, Coaches, Heiler und allen Menschen, die auf den neuesten Stand von Heilwissen und Transformation kommen und in ihr volles Potenzial einsteigen wollen.

 

 

Anmeldung:

Haus der Pyramiden

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
E-Mail: info@haus-der-pyramiden.de

 

 

 

zurück zur Monatsübersicht

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de


Anrufen

E-Mail