HUNA - Ahnenseminar

mit Jeanne Ruland

 

Samstag 24. und Sonntag 25.11.2018

 

Samstag 10:00 - 18:00 Uhr

Sonntag 10:00 - 17:00 Uhr

Kosten € 330,00

 

Verpflegungspauschale € 20,00 pro Tag

vor Ort zu zahlen.

 

 

Woher kommen wir? Wohin gehen wir?

Ihr Aumakua die ihr vor mir kamt und meinen Weg geebnet habt …

EIN GANZHEITLICHEN BICK - DAS GRÖSSERE BILD AUF UNSERE AHNENLINIEN 

 

Unsere Ahnen sind unser Ursprung, unsere Kraft und unser Erbe.

An diesem Wochenende werden wir uns tief in unsere goldenen Lichtwurzeln hinein verbinden. Wir werden uns mit dem wahren Potenzial der Ahnen verbinden, unsere DNA reinigen und klären und damit in die kosmische Ordnung zurück kehren.

Wenn wir ja sagen zu unserem Potenzial und unser ganzes Licht in unser Sein einladen, kann es durch uns in unser Leben strahlen und der Segen der Ahnen wird zur Quelle der Kraft in unserem Leben.

Möge sich der wahre Segen entfalten und in uns, unsere Kinder und Kindeskinder hinein fließen, zum Segen und zur Ehre der gesamten Schöpfung.

 

In Liebe Jeanne

 

 

Bitte mitbringen:

  • bequeme warme Kleidung
  • Hausschuhe
  • kleine Gaben für die Ahnen (z.B. etwas Tabak, Schnaps, Zigaretten oder Schokolade)

 

 

Anmeldung: info@shantila.de

 

 

 

zurück zur Monatsübersicht

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de


Anrufen

E-Mail