VORBEREITUNG UND EINSTIMMUNG AUF DAS MERKURJAHR 2019

mit Miriam Scheffler und Jeanne Ruland

 

Samstag, 19.01.2019

16:00 - 20:00 Uhr

 

€ 120,00

 

2019 MERKURJAHR - IM JAHR DER GLÜCKSENGEL

 

Ein Jahr der Engel und der eigenen Glücks- und Erfolgsgestaltung.

An diesem Tag wollen wir uns auf das Merkurjahr 2019 einstimmen. Wir werden in das Jahr hineinspüren, Fragen zu den Rauhnächten und für das neue Jahr beantworten, eine geführte Meditation zum Merkurjahr erleben und das neue vor uns liegende Jahr segnen. Jeder von uns wird seine eigenen neue Schritte in die Jahresschwingung machen. Wir werden unsere Jahresmischung aus ätherischen Ölen,und unsere eigene Essenz herstellen, die uns durch das Jahr begleitet uns immer wieder Zuversicht, Güte, Kraft, Stärke und Segen gibt, an uns zu glauben und unseren einzigartigen Weg hier auf Erden glückeinwärts zu meistern.

 

Wir freuen uns sehr auf diesen besonderen Nachmittag im Haus der Pyramiden. Miriam Scheffler & Jeanne Ruland

 

Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt. Bitte bringt bequeme Kleidung, Schreibunterlagen, wer sich für die Reise hinlegen möchte eine Matte und eine Decke mit.

 

 

Anmeldung:

Haus der Pyramiden

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
E-Mail: info@haus-der-pyramiden.de

 

 

 

 

zurück zur Monatsübersicht

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de


Anrufen

E-Mail