Die Hallen von Amenti

mit Jeanne Ruland

 

Freitag, 07.12. 2018

18:00 - ca. 21:00 Uhr

 

€ 50,00  Zahlung an der Abendkasse

 

 

"Wenn das Licht unsere Seele und unseres Geistes erwacht, und sich unser Herz für die Einheit allen Seins öffnet, wird das Licht der Weisheit, das in diesen heiligen Schwingungsräumen auf ewig verankert ist, antworten. Im Frieden und in der Stille, öffnen sich sanft und leise diese mächtigen All verbundenen Schwingungsräume des Lichtes, in die du eintreten kannst um dich zu erinnern und aufzuwachen. Alles ist in Licht geschrieben. Alles ist bereits in dir. Erinnere Dich."

"Ich bin - Ich war - Ich werde sein.“

 

Wir alle sind hier, um eine neue Dimension des Seins einzuläuten. Die Hallen von Amenti gehören zu den größten und heiligsten Einweihungshallen dieser Erde. Sie sind eine Offenbarung in des Allerheiligsten.

 

An diesem Abend werde ich sie zuerst in einem kleinen Dia Vortrag in die „Hallen von Amenti“ einführen.

 

Gudrun Ferenz, die Hüterin des Hauses wird anschließend das Agnihotra, eine alte vedische Feuerzeremonie leiten.

 

Die wunderbare Klangmeisterin Carmen Jobst www.anamcara-klang.de wird uns auf den besonderen Klängen der Gongs öffnen für das große Feld der Liebe und die Räume der Hallen von Amenti.

 

Danach sind wir bereit, die heiligen Hallen auf der geistigen Ebene zu betreten und uns mit den Meistern und Meisterinnen des Lichtes zu verbinden. Jedes Jahr geschieht eine tiefgreifende Einweihung, die uns auf die Schwingung des neuen Jahres vorbereitet.

 

Für mich sind die Hallen von Amenti jedes Jahr ein Highlight Ich freue mich jetzt schon auf die Meisterebenen die uns einstimmen in die Frequenzen einer neuen Zeit. Ein segensbringender Strom der reinen göttlichen Liebe fließt aus dem Herzen der Einheit zu euch.

 

In Liebe Jeanne Ruland

 

 

 

Anmeldung:

Haus der Pyramiden

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
E-Mail: info@haus-der-pyramiden.de

 

 

 

 

zurück zur Monatsübersicht

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de


Anrufen

E-Mail