HUNA AUSBILDUNG 2019

mit Jeanne Ruland

 

TERMINE:

 

HUNA 1:  05.-  07.04.2019 EINFÜHRUNG – KANALOA /

                TIKI WAEANA

HUNA 2:  21. - 23.06.2019 KU / LONO / KANE

HUNA für Fortgeschrittene: 30.08. - 01.09.2018

HUNA 3:  20. - 22.09.2019 HO‘OPONOPONO

HUNA 4:  25. - 27.10.2019 HEILTECHNIKEN / AUMAKUA

HUNA 5:  15. - 17.11.2019 SEELENRÜCKHOLUNG / CLEARING

 

 

WAKEA PAPA – GRUPPE

Völlig göttlich – völlig menschlich

vollkommene Unvollkommenheit – Lebe deine Einzigartigkeit

Sich dauerhaft in der Schwingung des Paradies verankern

 

WAKEA war der Schöpfergott und der erste Mensch. In einer Version war seine Frau Papa ein riesiger Vogel, der ein Ei legte, aus dem die Insel Hawaii schlüpfte. Bald wuchsen dort grüne Bäume und Wakea und Papa entschlossen sich, dort als die ersten Menschen zu leben.Für mich ist diese Huna Gruppe ein Neubeginn. Wir haben die Ausbildung umgestellt und mehr Zeit eingeplant für die einzelnen Sequenzen, damit sie tiefer aufgenommen und intensiver geübt werden können. Auch haben wir die Organisation und die Unterlagen auf die neue Zeit eingestellt.

 

Wir freuen uns sehr auf die HUNA GRUPPE WAKEA PAPA

 

 

Weiter Informatonen und Anmeldung: info@shantila.de

https://www.shantila.de/home.html

 

 

 

zurück zur Monatsübersicht

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de


Anrufen

E-Mail