Ahnen-Seminar

Rückkehr in die Kosmische Ordnung - unser wahres Erbe

mit Shantidevi und Jeanne Ruland

 

 

11. - 12.11.2017

Samstag 10:00 - 18:00 Uhr

Sonntag 10:00 - 17:00 Uhr

 

Kosten: € 330,00

Mittagessen: zusätzlich € 30,00 für beide Tage

Den Seminarbeitrag bitte am Seminartag im Haus der Pyramiden bar bezahlen.

 

 

Klären der Ahnenlinien,

heilsame Erkenntnis

und Rückverbindung

mit dem wahren Potenzial

unserer Ahnen

 

AUMAKUA, IHR AHNEN,

DIE IHR VOR MIR KAMT,

ICH EHRE EUCH -

IHR HABT MIR DEN WEG GEEBNET

 

Unsere Ahnen sind unser Ursprung, unsere Kraft und unser Erbe. Sie spiegeln mit ihren Themen unseren Seelenweg, unser Potenzial aber auch unsere Blockaden. Oft haben wir Scheu, uns ganz mit ihnen zu verbinden, weil wir das Unerlöste und die Lasten fürchten, die wir unbewusst mitgetragen haben.

 

Doch erst wenn wir uns ihnen wieder mit Liebe zuwenden, öffnen wir uns für ihren Segen und das ganze Potenzial, das in unseren Ahnenlinien liegt. Es wartet nur darauf, endlich als großes Geschenk in die Welt gebracht zu werden.

 

Dieses Wochenende ist ganz speziell und einzigartig. Wir werden zuerst einen heilsamen Raum erschaffen, um Altlasten loszulassen, Familien-Geheimnisse aufdecken und Unerlöstes zu transformieren.

 

Danach werden wir uns mit dem Potenzial unserer Ahnen, das unser gutes Erbe ist, wieder in Liebe verbinden. Wir verbinden uns neben der genetischen Linie auch wieder mit unserer spirituellen Ahnenlinie, um ganz in unsere Kraft eintreten zu können. Damit kehren wir zurück in die kosmische Ordnung, entsprechend unserer göttlichen Blaupause.

 

Wenn wir ja sagen zu unserem Potenzial und unser ganzes Licht in unser Sein einladen, kann es durch uns in unser Leben strahlen und der Segen der Ahnen wird zur Quelle der Kraft in unserem Leben.

 

Wir, Jeanne und Shantidevi, freuen uns auf dieses Wochenende und hoffen, Euch einen neuen Blick auf die Ahnen und Euer Potenzial eröffnen zu können, der uns weiter trägt in eine neue Zeit. Möge sich der wahre Segen entfalten und in uns, unsere Kinder und Kindeskinder hinein fließen, zum Ruhme und zur Ehre der gesamten Schöpfung.

 

In Liebe Jeanne und Shantidevi

 

Bitte mitbringen:

  • bequeme warme Kleidung
  • kleine Gaben für die Ahnen (z.B. etwas Tabak, Schnaps, Zigaretten, oder Schokolade)

 

Anmeldung: info@shantidevi.de oder info@haus-der-pyramiden.de

 

 

Shantidevi Felgenhauer www.shantidevi.de

Seit 1989 bin ich Heilpraktikerin in eigener Praxis mit den Schwerpunkten spirituelle Psycho-Therapie, Traumaarbeit nach Peter Levine und systemischer Familienarbeit. Schon früh auf meinem spirituellen Weg begegnete ich der liebenden Ebene der Engel und Meister, die mich führen und schulen. Es ist mir eine große Freude, Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten, sie zu unterstützen, ihr höchstes Potenzial zu entfalten, die Schatten der Vergangenheit hinter sich zu lassen und in Frieden zu kommen mit dem, was war und was ist. Mit meinem ganzen Herzen unterstütze ich Menschen dabei sich zu erinnern, dass wir aus der Liebe kommen und Liebe sind und teile die Schätze, die ich auf meinem Weg gefunden habe in Einzelarbeit und seit 1991 auch in Seminaren – und als CD- und Buch- Autorin.

 

Jeanne Ruland www.shantila.de

Ich bin Mutter von drei Kindern, Flugbegleiterin, Buchautorin mit langjähriger schamanischer und metaphysischer Ausbildung, Huna Lehrerin und anerkannte Heilerin im Dachverband Geistiges Heilen. Mittlerweile kann ich auf einen reichen Erfahrungsschatz und vielen Erfahrungen im Umgang mit den geistigen Kräften, die im Kern alle zur Einheit, zu Gott, zu Quelle, zum Selbst führen, zurückgreifen. Dieses Wissen teile ich gerne mit anderen, um sie im Herzen zu berühren und zu erinnern.

 

 

 

zurück zur Monatsübersicht

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de


Anrufen

E-Mail