Mantra-Singabend

mit Lex van Someren

 

Freitag, 20.10.2017

 

19:30 - 22:30 Uhr

 

€ 29,00

 

Lass dein Herz singen und klingen. Empfange in Leichtigkeit und Freude die heilsamen berührenden Schwingungen der Mantras. Es wird eine Auswahl aus den vielen Mantra-CDs von Lex geben. Mit seiner spontanen Art wird er uns einladen zu unserem ur-eigenen Seelengesang. "Singen ist der kürzeste Weg zu Gott, es ist der kürzeste Weg zur Anmut, dem natürlichen Ausdruck, der in jedem von uns lebenden Heiligkeit" (Yogi Bhajan)

Wir freuen uns auf dich!

 

Lex van Someren ist ein international bekannter visionärer Bühnenkünstler mit starker Präsenz. Seine Arbeit ist ein Ausdruck seiner Vision und Berufung, mit seiner einzigartigen Bühnenkunst, Musik, seinen Konzerten und Seminaren Seelenräume zu öffnen, um so die Menschen aller Altersstufen und Lebenswege zu einer ganzheitlichen inneren Erfahrung einzuladen. Seine 35 CDs sind weltweit beliebt, weil sie über alle Grenzen hinweg die Zuhörer im Herzen bewegen.

 

Anmeldung:

Haus der Pyramiden

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
E-Mail: info@haus-der-pyramiden.de

 

 

 

zurück zur Monatsübersicht

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de


Anrufen

E-Mail