Tagesseminar: Wer bin ich?

Erfahrungen mit dem göttlichen Prinzip des Geistes - mit Melanie Freudenberger - Autorin und Medium

 

Samstag, 07.10.2017

10.00 - ca. 17.00 Uhr

 

Honorar: € 120,00

 

 

Wer bin ich, fragte sich deine Seele und sie formte in sich den Wunsch nach einem menschlichen Körper, um zu erkennen, wer sie wirklich ist.

 

Wer bin ich? Diese Frage stellen wir uns, wenn wir beginnen, unsere natürliche Seelensehnsucht nach Wachstum zu verspüren.

Meist geschieht dies, wenn wir uns innerhalb unseres Lebens in Situationen befinden, in denen wir mit unseren inneren Aspekten der Trennung konfrontiert werden und gleichsam die Sehnsucht nach der Einheit nach Wandlung ruft. Das bedeutet: Wir erfahren uns beispielsweise im Schmerz, in der Traurigkeit, in der Angst und verspüren gleichsam die Sehnsucht danach geliebt zu sein, heil zu sein, vollkommen zu sein. Die Frage »Wer bin ich?« ist der innere Ruf, sich mit dem eigenen höheren Auftrag - dem Grund der menschlichen Existenz - zu verbinden. Wenn du dir diese Frage stellst, dann sei willkommen, dich in diesem Seminar als das zu erkennen, was du wirklich bist.

 

Wenn wir innerhalb der irdischen Verkörperung die göttlichen Prinzipien verstehen und erkennen lernen, können sie uns eine Hilfe dabei sein, unser Seelenheil zu finden. Das Prinzip des Geistes beschreibt zum einen unser wahres Zuhause, unsere Seelenheimat und unser Sein in der vollkommenen Einheit der Liebe. Zum Anderen beschreibt es, wenn wir die menschliche Ebene betrachten, unser Zusammenwirken von mentaler und emotionaler Ebene. Beginnen wir, die Ebenen miteinander zu vereinen, fühlen wir den göttlichen Geist, wir werden zu einem durchtränkten Kanal der Liebe und der Vergebung.

 

In diesem Seminar

  • sprechen wir über das göttliche Prinzip des Geistes, erkennen, wie es sich innerhalb der Seelenebene und wie es sich auf der irdischen Ebene zum Ausdruck bringt.
  • erkennen wir den Ausdruck des göttlichen Prinzips auf der Seelenebene, indem wir über geführte Meditationen auf jene Ebene reisen und dort unseren wahren Auftrag erkennen lernen.
  • erkennen wir den Ausdruck des göttlichen Prinzips auf der menschlichen Ebene, indem wir in praktischen Übungen erkennen, welche Aspekte in unserem menschlichen Sein noch in der Trennung schwingen und wie wir sie selbstständig in die Einheit führen.
  • verbinden wir »den Himmel und die Erde« in uns, indem wir in Meditationen und Übungen die jeweiligen Ausdrucksformen erkennen und zusammenführen.

 

Anmeldung: Melanie Freudenberger

kontakt@melanie-freudenberger.de

www.melanie-freudenberger.de

06024 - 6388550

 

Melanie Freudenberger

Meine Gabe ist es, die Herzen der Menschen über die Muse der Worte zu berühren. Ich lade dich herzlich ein, dich berühren zu lassen, sanft in deinem Licht und deiner Dunkelheit gleichermaßen und dich von mir in deine Seelenheilung begleiten zu lassen. Ich bin Autorin und Medium der Lichtsprache und liebe es, Menschen in ihre eigene Dunkelheit zu führen. Warum, wirst du dich vielleicht fragen, wenn es doch darum geht, sich über die Heilung immer mehr in das Licht einzuschwingen. Das Licht, welches nach der Dunkelheit auf dich wartet, ist das Wahre, das Unendliche und Allumfassende. Das Befreite und Losgelöste, frei von allen Illusionsblasen, Rollen und Masken. Und genau dorthin möchte ich dich führen. Dazu brauchst du den Mut, dir selbst zu begegnen, dich zu beschauen und die Kraft, all das loszulassen, das dir nicht mehr dient. Du brauchst nur noch dich. Dich und deine eigene Liebe, die du aus dir heraus atmen kannst und alle Menschen darin nähren kannst, die deinen Weg begleiten. Ganz ohne Anstrengung, einfach über deine eigene Lichtpräsenz. Sie wartet auf dich, am Ende des Tunnels! So habe die Kraft und den Mut ihn zu begehen, ich begleite dich, nehme für einen Augenblick deine Hand, um dich ein wenig zu führen, dich dann aber frei zu geben, so dass du selbstständig und frei in dein eigenes Licht gehen kannst.

 

 

zurück zur Monatsübersicht

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de


Anrufen

E-Mail