Weihnachtsmeditation

Die Wiedergeburt des Christus-Lichtes 

mit Shantidevi

 

Donnerstag, 21.12.2017

18:30 - ca.21:00 Uhr

 

Kosten: € 30,00

 

Du bist

Licht vom Lichte,

Liebe aus der Liebe,

Du hast es nur vergessen...

 

Kurz vor Weihnachten, am Tag der Wintersonnenwende, in der dunkelsten und längsten Nacht des Jahres, wollen wir uns ganz bewusst auf die Wiedergeburt des strahlenden Christus-Bewusstseins in uns einstimmen und der tieferen Bedeutung von Weihnachten nachspüren.

 

Gudrun Ferenz wird zu Beginn das wunderbare reinigende und heilende Agnihotra-Ritual mit uns durchführen und uns damit unterstützen, uns für das neu erstarkende Licht in uns zu öffnen.

 

In einer geführten Meditation werden wir der bedingungslosen all-umfassenden Liebe begegnen und dem Christus-Bewusstsein in uns Raum geben. Und wir werden das Einheits-Bewusstsein an diesem besonderen Tag tiefer in uns verankern und uns für die Geschenke unserer Seele öffnen.

 

Anmeldung:  Shantidevi info@shantidevi.de Tel.: 06157 – 807 887

 

Bitte mitbringen: bequeme warme Kleidung

 

 

Shantidevi

Seit 1989 bin ich Heilpraktikerin in eigener Praxis mit den Schwerpunkten spirituelle Psychotherapie, systemische Familienarbeit und Trauma-Arbeit nach Peter Levine. Schon früh auf meinem spirituellen Weg begegnete ich der liebenden Ebene der Engel und aufgestiegenen Meistern, die mich führen und schulen. Es ist mir eine große Freude, Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten, sie zu unterstützen, ihr höchstes Potenzial zu entfalten, die Schatten der Vergangenheit hinter sich zu lassen und Frieden zu schließen mit dem, was war und was ist. Mit meinem ganzem Herzen unterstütze ich Menschen dabei, sich zu erinnern, dass wir alle aus der Liebe kommen und Liebe sind und teile die Schätze, die ich auf meinem Weg gefunden habe, in Einzelarbeit und seit 1991 auch in Seminaren und als CD- und Buchautorin. www.shantidevi.de

 

 

 

zurück zur Monatsübersicht

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de


Anrufen

E-Mail