Natalia Ebert

Transformation Spiritual Trainer, (Unter)Bewusstsein-Expertin, Ausbilderin, Heilpraktikerin

 

Bewusst-Sein beflügelt!

 

Natalia ist 1969 in Russland (Sibirien) geboren. Schon als Kind spürte sie besondere Kräfte und Fähigkeiten in sich und setze diese spielerisch ein. Fast jede Nacht hatte sie Wachträume in denen sie geflogen ist. Durch mehrere aufeinander folgenden dramatischen Erfahrungen kam die Schwere in ihr Leben, die mit dem Verlust der Lebensfreude und des Selbstwertgefühls einher ging.

Auf dem Weg der Selbst(wieder)findung machte Natalia mehrere therapeutische und spirituelle Ausbildungen. Stetig suchte sie nach Möglichkeiten, wie sie Probleme und Blockaden wirklich tief an ihren Wurzeln packen kann, um diese nachhaltig auflösen zu können. So hat sie sich auf die Arbeit mit dem Unterbewusstsein spezialisiert (Hypnose, NLP, ThetaHealing® u.a.) und verbindet heute meisterhaft bei ihrer Arbeit ihre intuitiven und therapeutischen Fähigkeiten.

Auf der Basis ihrer persönlichen Lebensgeschichte hat Natalia es zu ihrer Lebensaufgabe gemacht, Menschen einen Weg zu zeigen, wie sie aus ihrem Leid und Drama aussteigen können, um wieder zu „fliegen“. Sie begleitet Menschen dabei, zu ihrer (Selbst)Liebe, Selbstermächtigung, Erfüllung und Schöpferkraft zu kommen.

Mit großer Begeisterung gibt sie in ihrer Praxis und den Seminaren Menschen Handwerkszeug mit, sich selbst auf diesem Weg zu helfen!

www.natalia-ebert.de

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de


Anrufen

E-Mail