Georg Huber hat als Kind bereits erste Versuche als Autor gehabt, doch erst 2009 veröffentlichte ier sein erstes Buch: Das Sachbuch „Die energetische Hausreinigung“. Es folgten im darauffolgenden Jahr das Räucherbuch „Räucherstoffe und Räucherstäbchen“, sowie das Buch zur Erlernung der Energetisierung „Entdecke deine Schöpferkraft“ Im Jahr 2012 kamen dann (endlich) die ersten Romane hinzu, denn Geschichten zu erzählen liegt Ihm mehr, als Ratgeber zu verfassen. Eine weitere Passion war immer die Erstellung von Meditations-CDs gewesen, die er zu Beginn nur für sich selbst geschrieben und vertont hat. Regelmässig „fallen“ ihm Meditationen zu, wenn sich das Thema dahinter in seinem Leben zeigen, wie z.B. die Entwicklung von Urvertrauen, die Verschmelzung mit dem inneren Kind oder den Schutzpanzer öffnen. Im Jahr 2014 fiel dann die Entscheidung diese Meditationen auch anderen anzubieten. Drei meiner CDs sind im Schirner Verlag erschienen, alle anderen wurden bisher von mir selbst verlegt und sind daher auch in digitaler Form (als Mp3) erhältlich. Mein Ziel ist es, jeden Monat eine neue CD zu vertonen und auch jedes Jahr ein neues Buch herauszubringen, vorausgesetzt die Inspiration küsst mich.

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de

Druckversion | Sitemap
© Haus der Pyramiden 2012

Anrufen

E-Mail