Nada Brahma

Singing Circle

mit Segungen durch Jeanne Ruland

mit Antje Nagula & Jeanne Ruland

 

Montag, 07.03.2016

18:30 Uhr - ca. 21:00 Uhr

 

Energieausgleich: € 30,00 für Paare € 50,00

 

SEGNEN, SINGEN, SEIN, - DIE SCHÖPFERKRAFT IN DIR

Erhebe und aktiviere die Klangkraft deine Stimme und setzte sie ein um Kraft, Freude, Gesundheit, Segen und Liebe zu entfalten. Aktiviere deine Stimme und damit deine Selbstheilungskräfte. Stimme, Klang und Raum bündeln kraftvolle feinstoffliche Energieströme, die du für dich und für die Welt erzeugen kannst, um Frieden, Liebe, Kraft und Freude zu erfahren. Diese Abende sind für dich.

Antje Nagula wird über Meditationen, Mantras Töne und Klänge uns in die Klangkraft unserer Stimme hineinführen. Wir können über Klänge und Töne Energie bündeln die wir für uns, unsere Leben und für die Heilung der Welt nutzen können.

Jeanne Ruland wird uns in die Kraft der Segnung einführen und uns verschiedene Wege des Segens zeigen, damit wir den Segen auf allen Ebenen in unserem Leben verstärken können. Wir werden gemeinsam Klangräume und damit Energie aufbauen, mit denen Wir uns, verschiedene Bereiche unseres Lebens und unsere Erde auf kraftvolle, heilsame Weise aktuell unterstützen können. Wir werden euch weitere Formen der Erdheilung vermitteln.

Vorkenntnisse sind nicht notwendig, lediglich der Mut und die Freude neue Wege zu gehen. Du bist bereits Klang, Vibration und Schwingung.

Wir freuen uns auf Euch und auf diese gemeinsame Abende.

Jeanne Ruland & Antje Nagula & Gudrun Ferenz

 

 

Anmeldung unter: info@haus-der-pyramiden.de

 

 

 

zurück zur Monatsübersicht

 

 

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de