Lichtfeldheilung

mit Jeanne Ruland

 

Mittwoch, 16.03.2016

19:00 – ca. 21:00 Uhr

€ 30,00 Euro 

 

Lichtfeldheilung „Heilige den Raum durch lichtvolles Wirken aus dem Sein und der heilige Raum wird dich tragen."

 

Da wir immer mehr in das gesamte Feld erwachen, und nicht mehr nur Teilausschnitte, sondern die Zusammenhänge von Ereignissen und Verläufen erkennen können, sind die Klärungen der Energiefelder, die sich vor uns auftun und uns zeigen unerlässlich. Die Heilige Geometrie in Kombination mit den aufgestiegenen Meistern ist ein wunderbares Werkzeug die Energiefelder in der wachen Beobachtung in Einheit, Frieden und Liebe zu wandeln.

Ich bin sehr dankbar und froh, die heilige Geometrie in Aktion zu erleben. Sie ist ein großartiges Werkzeug für jeden, da wir aus ihr bestehen und Teil von ihr sind. Wir brauchen uns nur zu erinnern.

Ich freue mich auf das Wirken mit der Heiligen Geometrie an diesen Abenden mit euch.

 

Aloha und viel Segen Jeanne Ruland

 

 

Nächste Termine:

14.04.2016

18.05.2016

 

 

zurück zur Monatsübersicht

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de