Pyramiden

Trotzt modernster Messtechnik kann man bis heute die Pyramidenenergie nicht messen, und doch ist sie existent. Viel wurde darüber geschrieben und damit experimentiert.

 

Die immer größer werdenden Umweltbelastungen schwächen den Menschen, seine Energie nimmt ab. Die Pyramide strahlt Lebensenergie in unseren Lebensraum.

 

Das Energiefeld des Menschen wird gestärkt, die Immunkraft und das Wohlbefinden nehmen zu. Der Mensch kommt wieder in sein Gleichgewicht.

 

Die in unserem Hause hergestellten Pyramiden unterliegen einer hohen Präzision in Maß und Material. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Pyramiden herzustellen in denen sich das Energiefeld so rein wie nur möglich entwickelt. Die Besonderheit unserer Pyramiden beruht darauf, dass in der Grundplatte grundsätzlich die Blume des Lebens eingraviert ist. Nachfolgend wird in der Rubrik zur Blume des Lebens auf ihre Wirkungsart eingegangen.

Veranstaltungort und Anmeldung:

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
64390 Erzhausen

 

Telefon: +49 6150 - 8 44 72
 

E-Mail:

info@haus-der-pyramiden.de


Anrufen

E-Mail